• teffi
    geschrieben 1121604620000

Naja... was ich da so über Teneriffa gelesen habe, kann ich nicht so ganz bestätigen.

Ich war schon oft auf Teneriffa immer in Playa de las Americas. Der Strand ist nicht für jeden was, da dieser braun ist. Das Meer ist jedoch durchschnittlich sauber. Meine Urlaube dort waren immer sehr entspannend und man kann sich nicht über übermäßigen Müll usw. beklagen.

Mich würde mal interessieren ob schon jemand auf Mallorca in C'an Pastilla gewesen ist und wie da so die Strände aussehen und wecher Strand sich in der Nähe von dem Ort am meisten lohnt.

Liebe Grüße, steFF

• laeufer2151
    geschrieben 1121979052000

Hallo,

wir waren vor 15 Jahren mal in Can Pastilla, da waren wir noch jung und schön und

ich habe die Skyline an der Playa de Palma noch stolz fotografiert. Wenn ich mir heute

die Bilder angucke, frage ich mich, wie wir überhaupt auf die Idee gekommen sind,

dort hinzufahren. Die ganzen hässlichen Hotels haben uns überhaupt nicht gestört,

wir waren eben noch jung, da zählt was anderes, als Ruhe und Atmosphäre. Aber

wer sich daran nicht stört, hat an der Playa de Palma (dazu gehört ja auch Can Pastilla)

einen schönen Strand, eine lange Promenade und ordentlich Remmi-Demmi.

Mich kriegen da allerdings keine 10 Pferde mehr hin, genausowenig wie nach Cala Millor

oder Can Picafort. Aber die Geschmäcker und Bedürfnisse sind ja verschieden.

Gruß!

Dirk

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!