• pinayaq
    geschrieben 1199457839000

Neulich kam bei uns die idee auf, eventuell unseren gemeinsamen sommerurlaub dieses jahr auf teneriffa zu verbringen:

Wir sind 6 personen und bis zu den sommerferien sind wir alle volljährig.

wir brauchen keinen partyurlaub. wir machen lieber ausflüge, wandern ein bisschen oder legen uns an den strand.

Sollten wir wirklich uns dazu entscheiden nach teneriffa zu fliegen, wollen wir natürlich unbedingt einmal den loro parque besuchen.

Ich habe nun gelesen dass die natur im norden der insel viel schöner sein soll als im süden. auch der loro parque befindet sich ja im norden in puerto de la cruz.

Da wir natürlich alle noch schüler sind, steht uns auch nicht endlos viel geld zur verfügung, deshalb würden wir natürlich eine möglichst billige unterkunft bevorzugen. Also ein möglichst billiges hotel oder sogar eine jugendherberge. Aber ist soetwas zu empfehlen? Hat jemand bisher erfahrungen gemacht mit jugendherbergen/ billigen unterkünften in dieser gegend?

Gibt es dort überhaupt solche unterkünfte?

Im internet habe ich bis jetzt auch auf spanischen websites nichts passendes gefunden. :disappointed:

• Oberlix
    geschrieben 1199468722000

Hm in Puerto glaub ich kaum das ihr da sowas wie ne Jugendherberge finden werdet.

Bei der Unterkunft bevorzuge ich persönlich immer mindestens drei Sterne.

Ihr könntet aber mal bei denen von Holidaycheck im Reisebüro anrufen und den mal eure Preisvorstelung von.. bis.. Euro sagen.

Da haben bei ner suche auch bessere Möglichkeiten und die nötige Erfahrung.

Aber wenn ihr wirklich nur wandern und an den Strand wollt ist der Norden wirklich besser.

Wobei ich zum Feiern auch nicht in den Süden Teneriffas fliegen würde sondern eher nach GranCanaria an die Playa del Ingles.

Gruß: Christian

Etwaige Rechtschreibfehler sind Absicht, sie dürfen behalten, es darf sich an ihnen hochgezogen und sie dürfen sich sonst wohin gesteckt werden.
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1199692941000

Hi...

Wie hoch ist denn der Betrag den ihr ausgeben wollt und wie lange wollt ihr denn auf der Insel bleiben ? War schon oft auf Teneriffa und immer in Puerto de la Cruz.. vielleicht kann ich ja weiterhelfen ..

Der Norden ist auf jeden Fall schon mal die richtige Entscheidung für eure Ansprüche... der Süden ist karg und öde..

Gruss

Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!