• fluegelchen81
    geschrieben 1163720740000

Erst einmal ein liebes Hallo von einem "Neuling" hier im Forum!

Da wir im Urlaub bis dato meist auf "Altbewährtes" gezählt haben, brauche ich jetzt unbedingt Eure Hilfe.

Kurzfristig haben wir entschieden im April `07 doch mal für 2 Wo. nach Teneriffa zu fliegen. Bis jetzt hatten wir immer Hotels direkt am Sandstrand, was ja dort recht schwer zu bekommen ist...

Vielleicht weiß jemand von Euch ein tolles Hotel.

Als Eckpunkte noch mal: Junge Familie mit 5 jähr. Kind.(Sand-) Strand sollte nicht zu weit weg sein, schöne Poolanlage, All Inclusiv und unbeding MiniDisco :laughing:

Meine Leutchen möchten unbedingt in den Loro Park. Ist er denn zu empfehlen? Sonst noch einen tollen Ausflugtipp für Leute mit Kind?

Vielen, vielen Dank schonmal!!!

LG, fluegelchen

• Aussteiger
    geschrieben 1163765972000

Hallo!

Der Loropark ist auf jeden Fall einen Besuch wert. (Ganzen Tag dafür einplanen) inzwischen ist der Eintritt aber ziemlich teuer geworden. So um die 29 Euro.

Für Leute mit Kind wäre evtl. noch Pueblo chicken besuchenswert.

Das ist so eine "Miniaturausgabe" der kanarischen Inseln.

Von Puerto de la Cruz aus kann man zu beiden kostenlos fahren.

Vermutlich werdet Ihr ein Hotel im Süden wählen (wegen dem Strand). Da kann ich leider kein Hotel empfehlen.

Und vom Süden braucht Ihr für die Strecke zum Loropark je nach dem wo Ihr seid schon mindestens 1,5 Stunden.

Im Süden gibt es als Ausflugtipp den Dschungelpark. Für Kids ist der sicher super interessant.

Und auch im Süden kann man irgendwo auf Kamelen reiten.

Wir sind immer in Puerto de la Cruz (demnächst ab 25.11.06 wieder für 14 Tage).

In Puerto de la Cruz gibt es aber nur einen ganz kleinen schwaren Sandstrand--Playa Martianez---, nicht unbedingt für Kinder geeignet und auch keine Liegen zum mieten. Restaurant vorhanden.

Und den schönen schwarzen Lavasand Strand Playa Jardin. Ziemlich grosser Strand. Da gibts auch Liegen und Schirme zum mieten, ein kleines SB Restaurant, Toiletten und Umkleideräume.

Der ist in der Nähe soweit ich mich erinnere vom Hotel Florida.

Keine Ahnung ob es da all inclusive geben würde.

Liebe Grüsse

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Alma
    geschrieben 1163855531000

Hallo flügelchen,

was bewegt euch nach teneriffa?wer strandliebhaber ist,ist dort nicht so gut aufgehoben.würde da eher gran canaria oder fuerteventura empfehlen.

einen besuch ist auf jeden fall der l.Park wert.auch waren wir dort mal im Aqua park.auch dieser ist für kinder super.aber wie gesagt,wir waren mit kind mal in playa des amerikas it kind.war wirklich nicht schön wegen des strandes.unserer tochter hat es auch nicht wirklich dort gefallen.ansonsten würde ich euch dort auch den süden empfehlen.

uns gefällt es wegen des strandes super gut auf fuerteventura.für kinder auch ein paradies ,schon des strandes wegen.

noch viel spaß beim planen wünscht

Mary

• Gertrud40724
    geschrieben 1163892957000

Hallo flügelchen,

kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, Teneriffa ist nichts für Strandliebhaber, außer einem gefällt die reine Hotelsiedlung von Los Americanos und seinen Engländern! :?

Abwechslungsreich ist Puerto de la Cruz mit seinem Loro-Park :D. Doch Strand gleich Null!

Fahrt lieber nach Fuerte oder Lanzarote oder Gran Canaria, haben wir als die Kinder noch kleiner waren auch vorgezogen.

Gruß

Gertrud

• Mona205
    geschrieben 1163937187000

Hallo fluegelchen,

wir fliegen am 4.12. mit Kind nach Teneriffa. Unsere Maus wird im Januar 4 J. Da unsere Vorstellungen vor der Buchung ähnlich aussahen, werd ich mich nach Rückkehr mal melden. Wir sind im Ponderosa. Nach meinen bisherigen Infos passt das meiste. Leider sind die beiden Pools nicht gerade groß und die Autobahn in unmittelbarer Nähe. Dafür passt der Rest von den Daten erstmal. Dabei ist ja auch immer die Frage, was man ausgeben will/kann.

Unsere Tochter wollte eigentlich unbedingt wieder nach Gran Canaria, weil es ihr dort mit den Dünen, dem seichten Wasser bei Puerto d. Mogan usw. supergut gefallen hat. Aber es muss auch mal ne andere Insel sein. Ich denke, wenn man nicht gerade jeden Tag am Strand liegen möchte, ist Teneriffa auch sehr schön.

LG

Mona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!