• tasco
    geschrieben 1173195595000

Hallo!

Ich werde im Juni zusammen mit meinem Freund nach Puerto de la Cruz fahren.

Kann mir dort jemand ein Hotel empfehlen (am besten nur mit Früchstück), das in der Nähe von einem schönen Strand ist (zu Fuß zuerreichen), das aber gleichzeitig in der Nähe von der Stadt ist. Am liebsten wäre es uns, wenn Geschäfte, Fußgängerzone usw. zu Fuß zuerreichen sind.

Ich freue mich schon über alle guten Tipps.

Danke, lg Alexandra

• Reisemarie
    geschrieben 1173208087000

Hallo Alexandra, schau mal in "Weihnachten auf den Kanaren", da habe ich gerade eben die Hotels beschrieben, die du suchst. Allerdings strandnah sind sie nicht. Meiner Meinung nach hat P.d.l.C. zwar Strand aber keinen richtig schönen. Allerdings gibt es die tollen Meerwasserschwimmbäder und die kann man von den genannten Hotels aus zu Fuß erreichen.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • tasco
    geschrieben 1173281687000

@'Reisemarie' sagte:

Hallo Alexandra, schau mal in "Weihnachten auf den Kanaren", da habe ich gerade eben die Hotels beschrieben, die du suchst. Allerdings strandnah sind sie nicht. Meiner Meinung nach hat P.d.l.C. zwar Strand aber keinen richtig schönen. Allerdings gibt es die tollen Meerwasserschwimmbäder und die kann man von den genannten Hotels aus zu Fuß erreichen.

LG

Vielen Dank für die rasche Antwort und die guten Tipps!

Hat sonst vielleicht noch jemand eine gute Idee bzw. einen guten Tipp?

Danke!

lg Alexandra

• Candelaria
    geschrieben 1174392639000

Hey,

also ich finde in Puerto de la Cruz den Strand "Playa Jardin" wunderschön und Hotels in der Nähe sind "Turquesa", "Florida" oder "San Borondon", dies ist zimlich zentral und doch in Strandnähe! Was noch super ist "Hotel Noelia Playa" also viel Spass in Puerto de la Cruz, es ist super dort, Unterhaltung, Strand und einfach gemütlich.....Ich selbst fliege im Herbst für 3 wochen nach Puerto;-)

saludos candelaria

• rotermohn
    geschrieben 1174754487000

Hallo! Ich empfehle das Hotel Monopol in der Altstadt (Fußgängerzone), aber nur mit Frühstück.

Gruß! Barbara

• Kathrin22
    geschrieben 1174760089000

Hallo,

wir waren schon mal im Puerto Playa Hotel in Puerto de la Cruz. Wie der Name schon sagt, das Hotel liegt fast direkt am Strand. Einen kurzen Weg ueber die Strasse und schon ist man da.

Zum Zentrum war es schon etwas weiter, aber trotzdem noch zu Fuss erreichbar. (Ca. 500-700m, aber bitte nicht festnageln)... .

Wir haben uns wegen der Strandnaehe fuer das Hotel entschieden. Aber nochmal buchen, ich weiss nicht recht, lies Dir mal die Bewertungen durch.

Ein strandnaeheres Hotel gibt es jedenfalls meines Wissens in Puerto de la Cruz nicht.

LG Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!