• Activgirl
    geschrieben 1159287198000

Plane im Februar/März nächsten Jahres auf Teneriffa einen 2wöchigen Urlaub zu verbringen.

Was mir wichtig ist:

- Entspannung

- Wandern

- Ruhe

- gutes Essen

- keine Touristenhochburg

Kann mir jemand ein dazu passendes Hotel empfehlen?

Preis: so bis 900 €/HP

Kann mir auch Urlaub in einer Unterkunft nur mit Frühstück vorstellen, wenn es in der Nähe gute Restaurants gäbe.

Vielen Dank für eure Tipps.

:laughing: :rofl:

• cat01
    geschrieben 1160671885000

Hallo!

Also ich kann dir das Colon Guanahani sehr empfehlen. Es sind kaum Kinder in diesem Hotel, das Essen (entweder nur Frühstück oder mit Halbpension) sehr abwechslungsreich und gut und max. 3 Stöcke. Jedoch liegt es in Costa Adeje, weiß nicht, ob das dann so in deine Vorstellungen passt. (Mitten im Toursitenort und auch sehr viele sehr gute Restaurants an der Strandpromenade)

Zum Strand ca. 300 m und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sehr Sauber und groß.

Um zu wandern würde ich dir einen Mietwagen empfehlen, mit dem du zu den Wanderrouten kommst. (Denn dirket von Costa Adeje weggehen, wird etwas sehr lang... )

Jedoch ist man schnell in Masca, auch auf den Teide ist es nicht weit und im Süden kann man auch schnell runterfahren.

Ansonsten würde ich dir den Ort Puerto de Santiago (Playa de Santiago) empfehlen. der ist etwas nördlicher als Costa Adeje und viel weniger touristen!!!

liebe Grüße!

Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!