• schaetzeken2003
    geschrieben 1383954938000

Hallo meine Lieben,

mein Schatz und ich möchtern gerne für 10 Tage nach Teneriffa Süd. Wir suchen kein Pauschalurlaub.... sondern in einer Ferienwohnung, gerne mit Pool und die Krönung wäre noch mit Meerblick. Die Anlage sollte zentral liegen... so das man abends gut bummeln und schlemmern kann. Kennt einer von euch etwas... was gut ist?  Bin über jeden Tip dankbar,.... weil wir haben schon so viel gegooglet.... das man blind wird.

Lg  Grüße und danke für jede Antwort....

Britta & Uli

• Thomas+Sabine164
    geschrieben 1383979223000

Hallo Britta...

ich kann das Apt.-Hotel Callaomar empfehlen, sehr sauber, schöner Pool und sehr größ für 14 Wohneinheiten.Hat man die Wohnung im 1. Og kann man auch das Meer sehen,es liegt aber nicht strandnah.

Man braucht ca. 5-10 Minuten Laufweg ,bis man in dem Städtchen ist, Restaurants,Banken,kleiner Supermarkt alles vorhanden.

Ortschaft ist Callao Salvage. ca. über Adeje liegend, weg vom Tourismuszentren.

LG

Sabine

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1384003585000

Hallo,

wir waren im Juni für 10 Tage auf Teneriffa, im Süden der Insel in Los Gigantes.

Die Gegend fanden wir super schön, uns hat die Ecke am besten gefallen.

Wir waren zwar im Hotel Los Gigantes, das wir auch sehr empfehlen können, aber vielleicht findest du dort auch Appartments.

Der kleine Hafen hatte nette Lokale und Bar, dort kann man abends schön nochmal hin laufen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!