• reisegern
    geschrieben 1114279742000

:crazy: Na, das müsst ihr euch durchlesen, so eine Hotelbewertung habe ich bisher noch nicht gelesen.

So ausführlich, detailgetreu und fast poetisch :crazy: :crazy: Bewertung Nr. 250961 von Irmi

Vielleicht könnte man ja noch mehr solcher ausgefallenen, kuriosen oder witzigen Hotelbewertungen nennen. Und wer nichts besseres zu tun hat kann sich auch damit die Zeit vertreiben.

Aber vielleicht verführt das dazu blödsinnige Bewertungen abzugeben, nur um hier genannt zu werden,

dann lassen wir es doch lieber. Was denkt ihr? ;)

• BVdP
    geschrieben 1116934460000

Die Hotelbewertung ist ausgezeichnet geschrieben und sehr informativ. Man kann sich danach problemlos vorstellen, wie das Hotel ist und was man dort erwarten kann. Solche gut formulierten Bewertungen liest man nur selten. Hieran könnten sich vor allem diejenigen ein Beispiel nehmen, die mit der Orthographie und Interpunktion auf Kriegsfuß stehen und trotzdem meinen, zu allem und jedem ihren unqualifizierten Kommentar abgeben zu müssen!

reisegern schrieb:

>

> :crazy: Na, das müsst ihr euch durchlesen, so eine Hotelbewertung habe ich bisher noch nicht gelesen.

> So ausführlich, detailgetreu und fast poetisch :crazy: :crazy: Bewertung Nr. 250961 von Irmi

> Vielleicht könnte man ja noch mehr solcher ausgefallenen, kuriosen oder witzigen Hotelbewertungen nennen. Und wer nichts besseres zu tun hat kann sich auch damit die Zeit vertreiben.

> Aber vielleicht verführt das dazu blödsinnige Bewertungen abzugeben, nur um hier genannt zu werden,

> dann lassen wir es doch lieber. Was denkt ihr? ;)

>

>

• andreaH
    geschrieben 1116935429000

Absolut klasse, da weiss man doch gleich wo man dran ist!

Und hat noch Infos und Tipps!

Respekt für die erbrachte Mühe!!!!!

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!