hallo! wir waren bisher 2 mal auf teneriffa, und werden im februar 2009 wieder dort sein. das letze mal allerdings im jahr 1999.damals fanden wir emfanden wir diese anquatscherei von diesen zettelverteilern und losverteilern gals ganz extrem, besonders richtung playa de las americas. ist das heute immer noch so????mit diesen sachen wurden schon so viele menschen reingelegt, besonders die ältere generation, obwohl immer davor gewarnt wird. da war die enzige schlechte erinnerung an teneriffa, weil einem das nach ein paar tagen unheimlich auf den wecker ging,wenn man an jeder ecke angequatscht wurde. wie ist das heute? wer hat erfahrungen damit gemacht? schönen gruß, rikeine
timesharing
-
geschrieben 1222745632000
-
geschrieben 1222762490000
...wieso ignorierst du die Typen nicht einfach.
Gruß
-
geschrieben 1222783940000
Hallo,
die Belästigung mit Time Share Drückerkolonnen hat die letzten Jahre merkbar abgenommen. Nur in Playa Americas und Los Cristianos scheinen sie ab und zu noch mal auf zu tauchen.
Wenn man auf solche Leute trifft: negieren, "kein Interesse", auch nicht wenn sie meinen, du hättest den Hauptgewinn.
Wir wohnen meist in El Medano. da gibt es gar keine. In Las Galletas/Costa Silencio auch nicht.
Harry
-
geschrieben 1222814809000
hallo,da bin ich ja beruhigt! das war immer sehr nervend, zumal die einen immer wieder ansprechen, auch wenn man jeden tag dorther geht. lieben dank für deine schnelle antwort,gruß,rikeine
-
geschrieben 1223378390000
Hi..
Wir sind am Sonntag aus unserem Teneriffa- Urlaub zurückgekommen und ich kann Dir auch Hoffnung machen..
Sind während der 11 Tage kein einziges Mal angesprochen worden und haben auch niemanden bemerkt, der versuchte irgendwelchen Wohnungen an den Mann / die Frau zu bringen...
Ist uns aber auch in den letzten Drei Jahren nicht vorgekommen...
Das war in den Neunzigern recht schlimm.. da hast Du recht.. aber wie schon gesagt.. kommt eigentlich nicht mehr vor..
Gruss kai
-
geschrieben 1223544229000
Wir waren im Sommer auch auf Teneriffa und haben einige Leute bemerkt, die angeblich gewonnen haben. Wir selbst sind auch einmal angesprochen worden. Da hilft nur eins: Ignorieren.
-
geschrieben 1223570242000
hallo und euch einen lieben dank! wenn das alles so ruhig geworden ist, kann ich nochmal so freuen, endlich nach 10 jahren wieder auf diese schöne insel zu kommen. liebe grüße, rikeine :rofl: