• totti78
    geschrieben 1453359115000

Hallo, 

meine kleine Familie und ich (Frau, Kind 3 Jahre und ich) würden unseren 14 Tägigen Sommerurlaub (10.09-31.09) gerne auf Teneriffa verbringen. Habt ihr einen Tip für uns welche Hotells wir uns ein,al genauer ansehen sollten?

wir hätten gerne gute 3-4 Sterne, mindestens Hp! kinderfreundlich und wenn es geht auch eine Kinderbetreuung ab 3 Jahre. Es muss nicht direkt am Strand liegen, da wir uns einAuto mieten werden. 

Preislich sollte es es nicht über 1900-2000 € liegen.

Ich habe aber schon mal ein wenig geschaut aber irgendwie sind die Flüge nicht so dass gelbe vom Ei. Entweder mit Zwischenstopp oder sehr bescheidene Flugzeiten. Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal auf der Insel und da war die abflug auch morgens und ohne Zwischenstopp.

Wir würden uns über ein paar Tips sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

Thorsten

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1453362358000

totti - mein Nachbarhotel war genau so eine Anlage, wie du suchst - familien- und kinderfreundlich, mit Kinderbetreuung (Spielplatz, Kinderpool usw.), HP/VP oder auch AI, schöne Zimmer undundund.....das H10 Costa Adeje Palace......schau es dir mal an, vielleicht paßts preislich auch, wenn ihr evtl. Flug+Hotel getrennt bucht.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!