Transfer vom Flughafen Süd nach Güímar mit viel Gepäck, Kinderwagen etc.

• MattyDE
    geschrieben 1551511981412

Hallo Leute,

Ende März bin ich mit meiner Frau und den beiden Kindern auf Teneriffa. Wir planen dann auch einen Mietwagen für die 14 Tage ein. Allerdings möchte ich nicht so einen großen brauchen den ich auch für den Transfer von Flughafen zur Unterkunft benötigen würde. Unter der Zeit muss ich ja nur den Buggy und mal ein zwei Rucksäcke transportieren. Aber vom Flughafen nach Güímar habe ich ja den Buggy, drei bis vier Koffer, Rucksäcke etc.

Wie würdet ihr das Problem lösen? Ich habe jetzt schon überlegt das ich mit dem Mietwagen und den Kindern zur Unterkunft fahre und meine Frau im Taxi mit dem Gepäck voraus bzw. hinterher... Gibt es noch eine bessere Lösung? Das gleiche Spiel habe ich dann ja auch wieder zurück zum Flughafen zwei Wochen später :-/

Oder sollte ich den Mietwagen erst einen Tag danach irgendwo abholen? Wir haben uns in der "Casa Tesalia" in Güímar eingebucht. Bekomme ich dort überhaupt auch einen Mietwagen?

Habt ihr eine Idee wo ich am besten den Taxi-Transfer organisieren kann (gepointed auf den Flug, sollte sich mal was verspäten?) Und damit ich sicher gehen kann dass das Taxi auch groß genug ist für all unser Gepäck?

Danke euch im Voraus!

• Seekuh4
    geschrieben 1551696652503

Ich finde das, was du vorhast, wirklich sehr umständlich. Die Mietwagenpreise auf Teneriffa sind äußerst günstig. Du bekommst einen Family Van (Citroen Grand Picasso zB) schon um etwa 150€ pro Woche! Und die Straßenverhältnisse sind gut, sodass ein großes Auto kein Problem darstellt. Wir buchen immer bei Autoreisen, die sind günstig, vertrauenswürdig und verlässlich!

• Bubilein
    geschrieben 1551818612139 , zuletzt editiert von Bubilein

Ich sehe es wie Seekuh4.

Bucht euch im Voraus einen Mietwagen ab Flughafen, die sind recht günstig auf Teneriffa. Ich hatte vor kurzem nur gute Erfahrungen mit Cicar auf Teneriffa gemacht.

Grüssle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!