• Miriam1303
    geschrieben 1550573500767

Hallo zusammen :grinning:

Wir reisen im April nach Teneriffa und benötigen einen Transfer von Flughafen-Hotel, 2 Tage Später vom Hotel zum Kreuzfahrthafen und nochmal 8 Tage später vom Hafen zum Flughafen. Normalerweise würde ich einfach ein Taxi nutzen, allerdings haben diese ja in 99% der Fälle keinen Kindersitz dabei und da unsere 2 jährige Tochter mit reist, fällt die Option Taxi flach...

Ich habe mir die Finger wund gegoogelt und bin etwas abgeschreckt durch diverse schlechte Bewertungen bei den unterschiedlichen Transfer-Anbietern...

Hat hier jemand persönliche Erfahrungen? Oder lebt auf der Insel und kann mir sagen, dass die Firma xyz super ist?

Es ist unser erster großer Urlaub mit Kind und um das für alle möglichst stressfrei zu halten fände ich einen Shuttle-Service, der mich auch wirklich zum vereinbarten Termin abholt ganz schick.... :wink:

Liebe Grüße

Miriam

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1550574459599 , zuletzt editiert von Tangomaus

Vielleicht versuchst Du es mal mit einem Schreiben an das Hotel. Evtl. kann ja von dort zumindest die ersten 2x etwas organisiert werden?

Oder Du schaust mal bei den bereits vorhandenen Threads zu dem Thema, ob etwas für Dich dabei ist.

www.holidaycheck.at/foren/search?term=Transfer Flughafen Hotel &in=titlesposts&categories[]=86&sortBy=timestamp&sortDirection=desc&showAs=posts&searchChildren=true

• Miriam1303
    geschrieben 1551089996579

Vielen Dank, da werde ich mich mal umgucken! :grinning: :thumbsup:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!