Habe bei ITS gebucht, leider gibt es keinen Hinweis auf die Transferzeit. Wer kann da eine Aussage machen?
Kommt drauf an wieviel Hotels ihr vorher anfahrt
Reine Fahrzeit ist zirka 20 bis 30 min.
LG
Normalerweise werden zuerst die Hotels in Playa de las Americas angefahren, das Bahia Principe müsste somit eines der Letzten sein. Bei uns hat es durch die Hotel-Stadtrundfahrt in Playa de las Americas etwa eine Stunde gedauert. Man hat aber somit eine erste Übersicht über die Region, war also kurzweilig.
Schönen Urlaub!
Hallo 19ernie56,
bei uns wurde auf dem Hinweg ein weiteres Hotel angefahren. Wir sind mit einem Minibus abgeholt worden und waren ca. 30 Min. später im Hotel.
Auf dem Rückweg saßen schon Gäste von Los Gigantes im Bus und wir sind direkt durch gefahren. Allerdings sind wir sooo früh abgeholt worden, daß wir 3 1/2 Stunden vor dem Abflug am Flughafen waren.
Auf jeden Fall möchte ich dir einen Mietwagen für Inseltouren empfehlen.
Man ist an der Playa Paraiso doch etwas vom Schuß.
Ansonsten wünsche ich dir einen wunderschönes Urlaub in einem wirklich tollen Hotel.
Gruß Reisemarie
Hallo 19ernie56!
Also wir hatten einen kleinen Mini-Mercedes-Bus mit Klima der uns direkt vom Flughafen ins Hotel brachte. Transferzeit betrug ca. 30 min.. Die Rückfahrt war genauso wir waren zu viert im Bus. Es ist im Hotel auch kein Fluglärm war zunehmen!!!
Schönen Urlaub und viel Spaß in diesem wunderschönen Hotel + Hotelgarten. Lg, Alina
Alina,
besten Dank für Deine Info. Ich glaube aber auch das es auf den Reiseveranstalter ankommt. Je nachdem welche Hotels er unter Vertrag hat stellt der die Route zusammen. Warst Du mit ITS??
Gerne! Nein, ich glaub es war über Neckerman. Ja ich glaub auch dass es auf den Reiseveranstalter ankommt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!