Fahren im November in Tropical ParkvHotel in Callao Salvaje.Kennt jemandvdasvHotel und kann was dazu sagen?
Tropical Park
-
geschrieben 1470773604000
-
geschrieben 1470818017000
Hier haben doch schon ganz viele etwas zum Hotel gesagt bzw. geschrieben.
Ich glaube nicht, dass sich viele User melden, die es persönlich kennen. Dass der Ort sehr englisch geprägt ist, nur einen sehr kleinen und auch nicht besonders tollen Strand hat sowie überwiegend nur aus Apartment-/Bungalow-/Villen-Anlagen besteht, ist dir aber bekannt, oder? Wenn man über einen Mietwagen verfügt und tagsüber viel unterwegs ist, ist der Ort auf jeden Fall ganz ok.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1470827800000
Hallo Wurmpietz,
wir fahren im Dezember ins Tropical Park.
Schau doch mal bei Facebook und auch bei Trivago rein, da bekommst du ganz viele Bewertungen und Informationen.
Wir haben uns ganz bewußt für den Ort und die Appartments enschieden.Es kommt ganz darauf an was man will und ob man die Insel kennt.
Ist ein "englisch geprägter Ort " ein Nachteil?
Das Glaube ich eher nicht, fährt man doch aus Deutschland weg weil man mal etwas anderes will. Und wenn man seine Englisch Kenntnisse bei der Gelegenheit aufpolieren kann, um so besser.
Vor 2 Jahren waren wir in Puerto de la Cruz, ein schöner Ort , zweifellos, jedoch sehr Deutsch geprägt und ich fand diesen Umstand jetzt nicht zum Vorteil.
Es gibt Bushaltestellen im Ort Callao Salvaje so das man auch ohne Mietwagen nach Los Gigantes und auch nach Las Americas kommt.
Der Ort Callao Salvaje scheint alles zu haben was man braucht und eine Strandbucht mit Strandbar ( so hässlich sieht der Strand nicht aus, er ist sehr gepflegt und schön angelegt.)sind vorhanden. Der Trubel hält sich in Grenzen und wenn gewünscht ist man relativ schnell im " Geschehen" Richtung Adeje und Las Americas.
Empfehlung von mir : La Caleta, lecker Fisch Essen und dann am anderen Ende des Ortes in die chillige Beachbar!Der Sonnenuntergang ist ein tolles Erlebnis dort.
Ein Besuch des Siam Parks ist auch ohne großen Aufwand möglich.
Wenn du mit realistischen Erwartungen hin fährst wirst Du mit Sicherheit einen schönen Urlaub verbringen.
(Und auch mit Engländern hat man viel Spass )
Berichte doch bitte wie es Dir gefallen hat, würde mich freuen.
Liebe Grüße
Lillifee
Mai/ Juni Rhodos-Santorin-Paros-Naxos-Mykonos/// September Mailand-Piemont-Rapallo/// Dezember Teneriffa