Hallo, wer war, wie wir, kürzlich auf Teneriffa, Puerto de la Cruz im Urlaub und hat dasselbe erlebt? Und was haltet Ihr von der Ganzen Sache? Am letzten Urlaubstag wurden wir auf der Strasse angesprochen und mit der Aussicht, was tolles zu Gewinnen, nach St. Ursula ins Hotel La Quinta Park gelockt. Obwohl wir zu der vorsichtigen Sorte Mensch gehören, liessen wir uns überreden. O.K. Taxi und Bus wurden bezahlt. Wir konnten uns einen Teil des Hotelanlage anschauen, Dauer 1 1/2 Std. Mit der Bitte, auch ein Zimmer anschauen zu dürfen, stiessen wir auf taube Ohren. Erst nach weiteren 1 1/2 Std. würde das dann gezeigt. Da wir noch packen mussten, verzichteten wir. Ich durfte dann in den Topf greifen und mir ein Los ziehen. Gewinn, 1 Woche ein Doppelzimmer für max. 2 Personen, ohne Flug, ohne Transfer und ohne Mahlzeiten. Gültig 1 Jahr und frühestens 3 Monate nach Ausstelldatum enlösbar. Das könnten wir dann ev. über Turventa buchen?
Buchungsgebühr, 60.- Euro, wenn wir den Gutschein weitergeben, Euro 80.- Buchungsgebühr. Würde mich sehr interessieren, ob da noch andere "gewonnen" haben. Da wir 2 x jährlich nur zur Hochsaisonzeit Juli & Dezember Ferien beziehen können, verzichten wir auf diesen komischen Gewinn. Falls ihn jenmand haben will, bitte melden.