• Miramaus222
    geschrieben 1316719233000

;) Hallo, Mai 2012 möchte ich in Puero de la Cruz die Sprachschule für 2 Wochen besuchen. Nun suche ich für 2 Personen eine gute und günstige Unterkunft.

Es sollte La Paz sein weil ich mir diesen Ort gerne einmal näher ansehen möchte. :p

Liebe Grüsse Mira

Lebe heute, denn keiner kann sagen was morgen ist.
  • gkaiserrompf
    geschrieben 1316723164000

Hallo Mira, ich habe mal bei den Preisen geschaut, das günstigste sind die Hotels

Interpalace, Bonanza und Canarife die jetzt zu Blue Sea gehören. Die Angebote als Resort sind das Bonanza und Canarife Hotel, sie liegen nebeneinander und sind durch den Garten verbunden. Das Hotel Interpalace ist auf der anderen Straßenseite.

Alle drei Hotels sind gut, bitte kein AI buchen, lohnt sich im Norden der Insel nicht.

Die schlechten Bewertungen der drei Hotels seit Januar kommt durch die Insolvenz von Hotasa, die Angestellten hatten Monate kein Geld bekommen. Bei allen drei Hotels bitte keine Spartip oder Low Coast Zimmer buchen, die haben eine nicht sehr schöne Lage. Lieber Zimmer mit Teideblick ( Sonnenseite ) buchen, Zimmer mit Meerblick bekommen im Norden keine Sonne.

Geh doch mal auf Google Maps und "fahr" mal durch La Paz, leider ist der schönste Weg ein Fußweg den man vom Hotel Semiramis oberhalb der Teilküste gehen kann.

So, hast du noch Fragen, dann schreib mir oder hier.

Gruß Gudrun

Ach ja, ich kenne alle 3 Hotels.

• Miramaus222
    geschrieben 1316776106000

Vielen Dank werde mir die Hotels ansehen.

Ist immer schön wenn jemand sie kennt und gut darüber spricht.

Sollte ich noch Fragen haben melde ich mich bei dir.

Machst du dort öfters Urlaub??

Gruss Mira

Lebe heute, denn keiner kann sagen was morgen ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!