• quatschnase
    geschrieben 1372255662000

Hallo,

wir sind besgeisterte Fuerte Urlauber. Nun hat meine Familie aber beschlossen mal etwas anderes aus zu probieren.

Ich benötige ein Hotel, dass folgende Bedingungen erfüllt:

Strandnähe

Verpflegung AI/ganz wichtig sehr gutes Essen

großzügige Poollandschaft

Ausgehmöglichkeiten 

Meine Kinder sind 12 und 15Jahre alt.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1372285281000

Schau dich mal in Playa de la Americas um - dort findest du einige große Hotels, die AI anbieten und fußläufig gut zum Geschehen liegen...aber meiner Meinung nach ist auf Teneriffa nicht großartig was mit Party im Gange - da ist Gran Canaria weitaus besser fürs Feiern...aber deine Teenies sind ja noch nicht so alt, daß sie nächtelang an der Stange tanzen würden:)))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Reiseprofi110
    geschrieben 1375220527000

Teneriffa ist schon eher auch etwas ruhiger, aber große Hotelanlagen gibt es auch hier und Strandpromenaden sind ja auch verfügbar. Schau Dir doch vielleicht die Riu Hotels an..

• rogmuell
    geschrieben 1375439797000

"Verpflegung AI/ganz wichtig sehr gutes Essen"

Das eine schließt das andere aus (nach meinen Erfahrungen). Oder meist du mit sehr gutem Essen etwa (nur) sehr viel Auswahl?

Sehr gutes Essen findest du durchaus auf Teneríffa. Dazu musst du aber die entsprechenden Lokalitäten aufsuchen.

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1375550929000

Hallo, und genau aus diesen Grund würde ich niemals Ai buchen, kommt für mich einfach nicht in frage. Gutes Essen ist mir auch sehr wichtig im Urlaub aber ich will einfach essen können worauf ich Bock hab, und nicht was weck muss. Um Gottes willen ich will jetzt nicht das Essen in den Hotels schlecht machen, ich glaube schon satt wird jeder, aber hab ich Lust auf Pizza dann esse ich Pizza, ohne das ich mich an irgendwelche Fütterungszeiten halten Muss. Das ist für mich Urlaub. Was noch hin zu kommt, ist das ich nicht diesen hässlichen weißen Streifen nach den Urlaub am Handgelenk habe. Grüße aus Fuerteventura Jameos. P.S. und wenn du dich dazu Entschlossen hast nicht Ai zu Buchen, kann ich dir mit Sicherheit einige Restaurants nennen wo man gut Essen kann.

• Schrebergärten
    gesperrt
    geschrieben 1375559120000

Überflüssiges Zitat entfernt

Jameos:

Ja das mit AI stimmt. Auf Teneriffa brauchten wir das auch nicht. Einheimische Küche außerhalb der Hotels kennenzulernen macht auch nen Urlaubseffekt aus. Und man kann fürs heimische Kochen enorm viel an Ideen mitnehmen. Kleiner Tip für Teneriffa: der kleine Ort Vilaflor in relativer Mitte der Insel hat unweit des dortigen Marktes ein wunderbares kleines Restaurant wo vorzüglich gekocht wird. Liegt am Rande des Ortes mit nem schönen Blick ins Umland. Masca und seine Schlucht sind ebenfalls phantastisch und den schönsten Blick auf der Insel zum Teide hat man in El Sauzal. Der beste Strand war für uns die Playa de las Teresitas!

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1375632778000

Hallo Schrebergärten dann schau dir mal mein Urlaubsvideo an, ist leicht zu finden hab nur eins drin bei HC genau das richtige für dich. War für mich drei Jahre lang auf Teneriffa meine Nummer eins.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schrebergärten
    gesperrt
    geschrieben 1375698439000

@Jameos

hab mir das Video von der Playa de las Teresitas natürlich gleich angesehen. Ist wirklich gut gelungen und bringt einen diesen damaligen Urlaub recht schön zurück! Teneriffa ist immer ein gutes Urlaubsziel obwohl ich aber der absolute Zypern-Fan bin (da ziehts mich Ende August wieder hin). Grüsse auch von mir und noch einen schönen Sommer!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!