Hallo möchte im Juni nach Teneriffa sind 4 erwachsende mach gerne Party .
Kann mir jemand etwas empfehlen? Hotel und Urlaubsort Danke!
Hallo,
also ich und meine Freundin waren letztes Jahr im März in Playa de la Arena. Im Nachbarort Los Gigantes waren wir damals in einer tollen Disko.
Was ich euch aber empfehlen würde wäre Playa de las Americas. Ein etwas größerer Ort im Süden der Insel, mit vielen tollen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Wir würden wahrscheinlich die nächste Reise auch eher dorthin machen, da wir einen Tag lang eine Busreise in diesen Ort gemacht haben.
Weniger zu empfehlen ist meiner Meinung nach für Leute mit Partylaune der Norden, dort geht es eher ruhiger zu . Auch landschaftsmäßig beeindruckte mich der Süden mehr.
Unser Hotel war das Hotel Varadero in Playa de la Arena. Weiterempfehlen kann ich es schon, wird aber bestimmt in Playa de las Americas noch bessere Unterkünfte geben. Und wie gesagt dort ist sicher auch mehr los, da der Ort wesentlich größer ist und auch viele junge Leute dort ihren Urlaub verbringen.
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen.
LG Sabine
Auf jeden Fall Playa de las Americas und alles drum herum Dort gibts sehr viele Ausgehmöglichkeiten und mehrere schöne Strände für tagsüber.
Das Hotel Jardin Tropical ist sehr zu empfehlen und hat alles, was man braucht
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!