Guten Tag,
wir waren schon häufiger auf Gran Canaria, aber noch nie auf Teneriffa. Gibt es dort einen Ort, der vom Standard mit Meloneras auf Gran Canaria zu vergleichen ist?
Danke und Grüße!
Guten Tag,
wir waren schon häufiger auf Gran Canaria, aber noch nie auf Teneriffa. Gibt es dort einen Ort, der vom Standard mit Meloneras auf Gran Canaria zu vergleichen ist?
Danke und Grüße!
Definitiv nicht! Bis auf den Strand von Las Terisitas wirst du auch keinen goldgelben Strand finden. Etwas hellere Strände sind: Playa del Duque und Playa de Fanabe.
Ich finde am ehesten noch der Bereich um die Playa del Duque also mit den Hotels
Iberostar Grand Hotel El Mirador, Dream Gran Tacande,
und vielleicht noch das Gran Hotel
ähnellt Meloneras schon ein wenig. Halt hochwertige Hotels, an der Strandpromenade viele möglichkeiten ein Cocktail zu trinken oder auch bei der Plaza del Duque einzukaufen (wenn man sich das leisten kann) evtl. untere Etage dort geht es noch. In der Nähe vom Gran Hotel gibt es günstigere Shopping Center.
Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem guten 4*-Hotel in Costa Adeje/im Süden Teneriffas. Einzige Voraussetzung: Das Hotel sollte innerhalb der letzten 5 Jahre eröffnet worden sein! Gibt es so etwas?
Selbst in den Bewertungen von Top-Hotels findet man immer wieder das Wort "abgewohnt". Wir waren in diesem Jahr im Riu Palaca Meloneras auf GC. Es war ein schönes Hotel, sehr guter Service, tolles Essen, gute Lage, alles OK. Aber eben nur OK und nicht super, da man dem Zimmer und den Einrichtungen die 15 Jahre Alter ansieht.
Daher meine Frage: Welche 4*-Hotels sind im Süden von Teneriffa in der letzten Zeit neu in Betrieb gegangen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!