• Guenter und Silvia
    geschrieben 1156327926000

Hallo und Guten Morgen,

habe mal eine Frage...

Kennt jemand dieses Hotel an der Costa Adeje, hier bei

Holidaycheck gibt es nichts darüber zu erfahren.

Würden gerne im September unseren Urlaub dort verbringen.

Vielen Dank an alle

Gruß Silvia

• kentucky
    geschrieben 1156348359000

Hallo Silvia!

Wir waren jetzt 2 Jahre hintereinander in Costa Adeje. Vergangenes Jahr im Juni war das Vincci La Plantation noch eine Großbaustelle, doch als wir dieses Jahr Ende Juni dort waren, hatte das Hotel bereits geöffnet. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und laut dem, was wir so mitbekommen haben, gibt es kostenlose Shuttle-Busse zum Strand, da ansonsten wohl ein Fußmarsch angesagt ist, der auf dem Rückweg ganz schön bergauf geht. Das Hotel besteht aus einem großen Haupthaus und verschiedenen 2-stöckigen Villen, die um den Pool herum angeordnet sind. Wir selbst waren im Hotel Gran Tacande, welches wirklich absolut empfehlenswert ist!!!...Du kannst ja meine Hotelbewertung nachlesen unter Gran Tacande mit dem Titel: "Gran Tacande - einmal und immer...". Das Hotel ist seit ca. 4 Jahren geöffnet und wirklich spitzenmäßig und mit direktem Strandzugang an die wunderschöne Playa del Duque. Wir selbst hatten diese beiden Hotels dieses Jahr in der engeren Auswahl und haben uns dann letztendlich für das Gran Tacande entschieden-unsere Entscheidungsgründe: direkte Strandlage; das Gran Tacande ist bereits seit ca. 4 Jahren geöffnet und das ist uns lieber als ein Hotel, das gerade erst eröffnet wurde, da es dort meistens Anlaufschwierigkeiten gibt (das haben wir schon einmal in Andalusien erlebt und das ist halt nicht ganz so toll); und dann war im Gran Tacande das Preis-Leistungsverhältnis um einiges besser. Wir waren wirklich so zufrieden, daß wir nächstes Jahr wieder ins Gran Tacande gehen. Am besten, Du liest Dir mal meine Hotelbewertung durch!

Viele Grüße,

Sandra

• Guenter und Silvia
    geschrieben 1156368649000

Hallo Sandra,

danke für deine Info.

Wir waren sonst immer im Iberostar Anthelia und wollten deshalb

mal was anderes ausprobieren.

Das mit dem Fußmarsch ist kein probelm ;-)) zur Not haben

wir ein Auto.

Bin halt nur etwas erstaunt das es keine Bewertung gibt vom

Vincci.

Zum Grand Tacande... ja es ist auch ein sehr schönes Hotel

aber wir würden schon lieber ins Vinnci.

Gruß Silvia

• kentucky
    geschrieben 1156372916000

Hallo Silvia,

als wir im Mai gebucht hatten, war das Vincci eigentlich nur bei Schauinsland-Reisen im Programm, da es damals wohl wirklich gerade erst eröffnet hatte. Ich weiß' aktuell gar nicht, wer es jetzt alles im Programm hat - nur seltsam, daß es keine Bewertungen gibt. Also von außen hat das Vincci schon einen sehr guten Eindruck gemacht und ich denke, daß die Zimmer in den kleinen Villen bestimmt die schönsten sind. Wir hatten zwar auch einen Mietwagen, aber uns hat das schon sehr gut gefallen, daß wir immer direkt vom Poolbereich aus an die Playa del Duque gehen konnten, wenn wir gerade Lust hatten. Aber ich denke so und so, daß die Hotels ab dem Iberostar Anthelia aufwärts alle sehr schön sind. Weiter nach unten Richtung Playa de las Americas würden wir eigentlich kein Hotel buchen, dort gefällt es uns einfach nicht. Das Iberostar Anthelia macht ja auch einen guten Eindruck - wart Ihr dort schon öfters und wart Ihr zufrieden?

Viele Grüße,

Sandra

• Guenter und Silvia
    geschrieben 1156412134000

Guten Morgen Sandra,

wir waren zwei mal im Anthelia und es war einfach klasse ein

tolles Hotel.

So, nun habe ich das Vincci gebucht und werde hier berichten

wenn wir wieder daheim sind.

Für alle anderen Teneriffa Kenner .... Bin über jede Info über

das Vincci dankbar.

Lieben Gruß

Silvia

• kentucky
    geschrieben 1156440601000

Hallo Silvia,

ich wünsche Euch einen ganz tollen, erholsamen und sonnigen Urlaub im Vincci und würde mich freuen, wenn Du nach Eurer Rückkehr hier im Forum berichten würdest, wie es war!

Hab' mir gestern Abend auch mal die Homepage vom Vincci angeschaut und das sieht ja auch schon alles sehr schön aus.

Bin auf Deinen Bericht gespannt und vielleicht gibt's dann ja auch mal endlich die erste Bewertung übers Vincci.

Liebe Grüße,

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!