hallo liebe holidaycheck-user! wir waren vor viele jahren auf teneriffa in playa de la americas, und haben dort als vorspeise in den restaurants champignons gegessen. diese waren in einem tontopf mit sauce, und wurden extrem heiss serviert. weiss jemand wie dieses gericht heisst? würden dass gerne mal zuhause machen, und benötigen ein rezept vielen lieben dank für eure hilfe
Vorspeise mit Champignons
-
geschrieben 1319658644000ihr findet mich beim essen oder am strand...
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1319660306000
Hallo,
schau doch mal im Fun-Forum vorbei. Dort gibt es einen Thread: Kochrezepte aus dem Urlaubsland. Vielleicht ist das Gericht ja dabei. Gerne darfst Du dort auch nachfragen.
http://www.holidaycheck.de/thema-Kochrezepte+uns+dem+Urlaubsland-id_50821.html?page=1#paginateAnchor
Sabine
-
geschrieben 1319660884000
eventuell champignones al ajillo?
-
geschrieben 1319664318000
genau diese hab ich gesucht, vielen lieben dank
ihr findet mich beim essen oder am strand... -
geschrieben 1319668738000
Hier ist es:
Rezept - Champinones al ajillo (Knoblauch-Champignons)
Die Champignons mit Zitronensaft betraeufeln und kurz marinieren. Das Olivenoel in einer grossen Pfanne erhitzen und die feingehackten Knoblauchzehen darin glasig duensten. Die Champignons dazugeben und bei maessiger Hitze 5 - 6 min schmoren lassen. Anschliessend bei grosser Hitze kurz braten. Die Champignons mit Salz und Pfeffer kraeftig wuerzen, die verlesene, gewaschene und feingehackte Petersilie unterziehen und sofort sehr heiss servieren.
Allure of the seas -
geschrieben 1319705433000
vielen lieben Dank werden heute gleich zubereitet
ihr findet mich beim essen oder am strand...