Hallo Ihr lieben,
fliege überraschend am Freitag nach Teneriffa Süd und dort nach Los Christianos. Dachte, dieses Jahr ist kein Urlaub drin, bin dann aber von Freunden in deren Ferienwohnung im Hollywood Mirage eingeladen worden. Musste nur Flug bezahlen, muss halt noch Verpflegung zahlen, das ist selbstverständlich (wir sind Selbtversorger dort) Aber ich möchte/kann nicht sehr viel an Extrakosten ausgeben dieses Jahr. Habe natürlich keinen Transfer dabei, da ich ja nur den Flug habe.
Also, weiss vielleicht jemand, was das Taxi kostet oder kosten darf, vielleicht kann man ja handeln? Oder doch besser den Bus nehmen?
Ach ja, und wenn es irgendwie geht, würde ich soooooo gerne in den Loropark gehen. Weiss von den 30,-- € Eintritt, aber ich habe keine Ahnung, was es kostet, von Los Christianos zum Loropark zu fahren. Denke, es wird am Strand und Hotel Angebote geben. Vielleicht hat das jemand von Euch schon gemacht und kann mir weiterhelfen.
Würde mich über Antworten freuen. Dachte vor 2 Wochen noch nicht, dass es doch noch mit Urlaub klappt. Es gibt eben noch nette Menschen!!!
lg Sabine