• Nightnurse02
    geschrieben 1209143026000

Hallo!

In den HC Bewertungen lese ich immer, dass das Roca Nivaria ziemlich ab "vom Schuß" liegt, wie weit ist es denn zur besagten Promenade des Örtchens Costa Adeje?

Viele Grüße Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Holydayer
    geschrieben 1209173394000

Das Hotel liegt in Playa Paraiso! Die Lage bzw. der Ort ist aber nicht so "paradisisch" . Gehört offiziell zur Region Costa Adeje, sind aber bestimmt noch 10-15km bis zur Strandpromenade der Costa Adeje die etwa bei La Caleta anfängt..........

Gruß

• FrauSchulz
    geschrieben 1209641000000

Ja so ist es leider. Wir waren etwa 200 Meter weg vom Roca. Wir waren im Bahia Principe und hatten "das selbe Problem". Entweder du nimmst einen Mietwagen oder den Bus. Einige sind auch zu Fuß den wohl ziemlich beschwerlichen Weg nach Adeje gelaufen :(

Für uns wäre das nichts gewesen. Ist auch ziemlich weit für einen lockeren Fußmarsch.

In der Nähe eueres Hotels (etwa 100 Meter die Straße rauf) sind aber auch einige Geschäfte. Ist aber nicht mit dem Angebot in Costa Adeje vergleichbar.

Richtig einkaufen kann man meiner Meinung nach sowie nur in Santa Cruz. Da gibt es eine "richtige" Geschäftsstraße und keine Touristenmeile. Daher findest du dort auch vorrangig die Einheimischen shopen.

Es gibt dort auch ein schönes Kaufhaus, das Corte de Ingles.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Meike76
    geschrieben 1210946641000

@Nightnurse02 sagte:

Hallo!

In den HC Bewertungen lese ich immer, dass das Roca Nivaria ziemlich ab "vom Schuß" liegt, wie weit ist es denn zur besagten Promenade des Örtchens Costa Adeje?

Viele Grüße Angela

Wart ihr schon dort?

Wie sieht es da aus?

Hab gehört es soll eine Promenade gebaut werden?

Ich bin ab nächste woche nebenan im Dunas Paraiso.

• nessi76
    geschrieben 1212613933000

Hallo,

das Hotel liegt zwar ca. 10 km von der Adeje entfernt und die nähere

Umgebung ist nicht sehr schön, aber das Hotel ist einfach nur ein Traum ;) ;)

Es fahren auch täglich Hotelbusse vom Roca zum Schwesternhotel an der Adeje .

Wir waren letztes Jahr im Roca und würden immer wiecer hin fahren. Hatten AI, was aber absolut nicht mit "normalen" AI zu vergleichen ist. absolut hochwertiges Hotel mit einer gigantischen Aussicht und ganz tollen Balkonen (komplette Glasfront bis zum Boden) :laughing: :rofl: :rofl:

Gruß Nessi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!