Hallo!
In den HC Bewertungen lese ich immer, dass das Roca Nivaria ziemlich ab "vom Schuß" liegt, wie weit ist es denn zur besagten Promenade des Örtchens Costa Adeje?
Viele Grüße Angela
Hallo!
In den HC Bewertungen lese ich immer, dass das Roca Nivaria ziemlich ab "vom Schuß" liegt, wie weit ist es denn zur besagten Promenade des Örtchens Costa Adeje?
Viele Grüße Angela
Das Hotel liegt in Playa Paraiso! Die Lage bzw. der Ort ist aber nicht so "paradisisch" . Gehört offiziell zur Region Costa Adeje, sind aber bestimmt noch 10-15km bis zur Strandpromenade der Costa Adeje die etwa bei La Caleta anfängt..........
Gruß
Ja so ist es leider. Wir waren etwa 200 Meter weg vom Roca. Wir waren im Bahia Principe und hatten "das selbe Problem". Entweder du nimmst einen Mietwagen oder den Bus. Einige sind auch zu Fuß den wohl ziemlich beschwerlichen Weg nach Adeje gelaufen
Für uns wäre das nichts gewesen. Ist auch ziemlich weit für einen lockeren Fußmarsch.
In der Nähe eueres Hotels (etwa 100 Meter die Straße rauf) sind aber auch einige Geschäfte. Ist aber nicht mit dem Angebot in Costa Adeje vergleichbar.
Richtig einkaufen kann man meiner Meinung nach sowie nur in Santa Cruz. Da gibt es eine "richtige" Geschäftsstraße und keine Touristenmeile. Daher findest du dort auch vorrangig die Einheimischen shopen.
Es gibt dort auch ein schönes Kaufhaus, das Corte de Ingles.
LG
@Nightnurse02 sagte:
Hallo!
Viele Grüße Angela
Wart ihr schon dort?
Wie sieht es da aus?
Hab gehört es soll eine Promenade gebaut werden?
Ich bin ab nächste woche nebenan im Dunas Paraiso.
Hallo,
das Hotel liegt zwar ca. 10 km von der Adeje entfernt und die nähere
Umgebung ist nicht sehr schön, aber das Hotel ist einfach nur ein Traum
Es fahren auch täglich Hotelbusse vom Roca zum Schwesternhotel an der Adeje .
Wir waren letztes Jahr im Roca und würden immer wiecer hin fahren. Hatten AI, was aber absolut nicht mit "normalen" AI zu vergleichen ist. absolut hochwertiges Hotel mit einer gigantischen Aussicht und ganz tollen Balkonen (komplette Glasfront bis zum Boden) :rofl: :rofl:
Gruß Nessi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!