Ehrlich gesagt finde ich alle drei Strände nicht sonderlich prickelnd.....der Strand vorm H10 Gran Tinerfe ist auch nicht unbedingt der Beste - liegt viel Unrat dort herum und ist meines Erachtens schon ziemlich verschmutzt......
Das Hotel an sich ist eher mittelmäßig - ein ziemlicher häßlicher Betonkasten und die Zimmer haben sicherlich schon bessere Zeiten gesehen....
Das einzig Positive wäre, Du könntest fußläufig einige Unterhaltunsmöglichkeiten erreichen - Geschäfte, Restaurants, Bars, Kneipen......
Da Du ja mehrere Threads inzwischen eröffnet hast bezüglich Deines Urlaubs und anscheinend sehr unschlüssig bist - warum machst Du nicht lieber eine AIDA-Mittelmeer/Kanaren-Kreuzfahrt??? Da bist bestens aufgehoben, was das Singleprogramm betrifft - fährst täglich neue Inseln an und hast auch schöne Strände auf den Touren dabei!!!!
Falls Du daran kein Interesse hast, dann denk mal über ein andere Gebiet - z.B. Griechenland, Ibiza etc. nach......ansonsten kann ich Dir bezüglich Single-Hotel auf den Kanaren nur das IFA-Buenaventura in Playa del Ingles/Gran Canaria wärmstens empfehlen....dort findest auch den schönen Dünenstrand von Maspalomas....