• ThomasNane
    geschrieben 1475841908000

Hallo

Da wir im November noch gerne eine Woche in die Sonne  fliegen würden, uns aber nicht entscheiden können wo es hingehen soll, hoffen wir das wir hier Rat bekommen.

Mein Freund würde gerne nach Ägypten fliegen, da mir die Sicherheitslage aber nicht ganz geheuer ist, bin ich an den Kanaren hängen geblieben.

Wir würden gerne Baden gehen, und evtl. schnorcheln. Ebenso würden wir gerne nochmal raus gehen um irgendwas zu unternehmen (Quad-Tour, Tierpark, Wasserpark oder sowas).

Das Hotel sollte über mehrere Pools (am besten ein Ruhepool) verfügen, nah am Strand liegen und wir hätten gerne All-In.

Unser Budget liegt bei ca 800 Euro wobei es auch ruhig etwas teurer sein darf, wenn wirklich alles passt.

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. :)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1475847301000

Hallo, 

du hast ja im Teneriffa Forum gepostet, dann habt ihr euch doch schon entschieden oder? 

Ich kenne Teneriffa im Mai/Juni und im Januar. Das Wetter war beide Male klasse, wir konnten auch Baden. Allerdings kannst du jetzt wasser-technisch die Kanaren und Ägypten nicht wirklich vergleichen. Wir waren viele Male am roten Meer, die Unterwasserwelt ist da natürlich ganz anders. 

Auf Teneriffa hast du mit dem Mietwagen so viele Möglichkeiten, schöne Orte, das Meer, den Loropark, Bootstouren mit Wal und Delphinbeobachtungen uvm. 

Es kommt drauf an, was ihr machen wollt. Ob ihr mit dem Budget hinkommt, kannst du ja mal nach deinen Vorgaben hier im Reisebereich bei HC eingeben und schauen was als Ergebnis kommt.

Uns hat es auf Teneriffa sehr gut gefallen. In Los Gigantes hatten wir allerdings nur HP.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • ThomasNane
    geschrieben 1475849010000

Ich musste mich leider für ein Forum entscheiden weil es für die Kanaren kein übergeordnetes Forum gibt.

Danke schonmal für deine Tipps.

Wäre auch für Hotelempfehlungen dankbar.

Schnorcheln muss nicht unbedingt sein, ich würde nur gerne  die Hotelanlage verlassen können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!