• Tirola77
    geschrieben 1169552631000

Hallo zusammen!

Ich habe vor, im Mai auf Teneriffa 1 Woche Urlaub zu verbringen.

Flug hab ich schon, Hotel fehlt noch.

Da ich die grossen Hotelbunker nicht so gerne hab, bevorzuge ich eher kleinere Anlagen.

Zu meinen derzeitigen Favoriten gehören das Quinta Roja (Garachico) und das Rural Victoria (La Orotava).

Welches könnt ihr mir von diesen 2 empfehlen bzw. gibt es ein anderes empfehlenswertes in dieser Grösse??

Grüsse

Torsten

• holiday freak
    geschrieben 1169556253000

Hallo Thorsten,

wir waren vor zwei Jahren auf Tennerifa im Bahia Principe Costa Adeje. Uns hat es super gefallen. Es ist zwar eine große Anlage, aber aufgeteilt in 5 kleinere Häuser (keine Bettenburg) in einem wuderschön angelegten Park. Es gibt eine kleine Bucht zum Baden unterhalb des Hotels. Allerdings ist ein Mietwagen angesagt, denn das Hotel liegt schon ziemlich abseits. Wer den Trubel nicht mag ist dort bestens aufgehoben. Die von dir ins Auge gefassten Hotels sagen mir leider nichts.

Viel Spaß beim Urlaub planen

Christine

• alessandro
    geschrieben 1169581413000

Ciao Torsten

Das Quinta Roja ist ja ein sehr schönes Haus, kein Massentourismus dort; wäre eine gute Wahl

Kennst Du aber das Hotel SAN ROQUE, auch in Garachico ?!?

Ein Traum. Meiner Meinung nach, gibt es kein schöneres Hotel auf ganz Teneriffa !!!!!

Das Hotel schaust Du dir hier mal an -> www.hotelsanroque.com

Es ist ja ein Designer Hotel aber total gemütlich und sehr sehr geschmackvoll eingerichtet.

Nur 20 Zimmer; also nicht zu vergleichen mit den vielen (hässlichen) Hotelbunker auf der Insel.

lg und schöner Urlaub,

Alessandro

• utalein
    geschrieben 1169630162000

Hallo,

ich kenne leider keines der besagten Hotels, aber Garachicho ist mein Lieblingsort auf der Insel Tenerife. Wir sind meist in einem Hotel im Süden und fahren dann in den Norden. Bei einem 2 wöchigen Urlaub sind wir dann mindestens 2 Mal in Garachicho. Könnte mir auch gut vorstellen dort in den Sommermonaten einmal Urlaub zu machen. Im Winter ist mir die Gefahr, dass es regnet, dort etwas zu groß. Das Meer ist dort auch etwas rauher (was mir persönlich aber sehr gut gefällt).

Einen schönen Teneriffa-urlaub wünscht Euch

Uta

• Tirola77
    geschrieben 1169642691000

Hallo!

Danke für Eure Antworten!

Von dem San Rouqe hab ich auch schon gehört, ist leider ein wenig zu teuer :o)

Torsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!