Welches Hotel für 2Erw. + 2 Kinder: Riu Buena Vista oder Park Club Europe im März?

• gluexfee
    geschrieben 1234258328000

Hallo zusammen,

wir schwanken zwischen diesen beiden Hotels und können uns nicht entscheiden... obwohl wir nur noch 4 Wochen bis zum Start haben (Flüge sind schon gebucht)

Haben hier im Forum schon einiges gelesen, das Jacaranda und das Barcelo Varadereo waren auch auf unserer Liste, sind rausgefallen. Jetzt nur noch die o.a. zwei Hotels, wer kann uns bei der Entscheidung helfen?

Die Bewertungen für beide Hotels sind ok, der Preisunterschied liegt bei 700€ insgesamt.

Besser strandnah oder das Angebot des Shuttleservice nutzen?

Sind die Kinder im Pool oder bei der Animation spielt Strandnähe keine Rolle. Wenn der Pool beheizt ist und die Animation gut.... (Fragen über Fragen)

Die Kids sind 5 und 2 Jahre alt.

Danke für eure Unterstützung,

Dagmar

• ch-dege
    geschrieben 1234273182000

Hallo Dagmar!

Ich habe zwar keine Kinder, war aber im Oktober 14 Tage im Park Club Europe!

Und wir waren beigeistert! Auf uns haben alle Kinder einen sehr entspannten und fröhlichen Eindruck gemacht!

Mir persönlich wäre das RIU Hotel zu weit weg! Nicht nur zum Strand sondern auch mal um spazieren zu gehen!

Im Park Club Europe kann man auch noch Abends ganz gemütlich (ggf auch mit Kinderwagen) ganz gemütlich ohne viel bergauf, bergab an der Promenade entlang gehen!

Hinten an der Playa del Duque ist es teilweise steiler. Man liest ja auch, dass das Hotel auf einer Anhöhe liegt!

Zum Park Club Europe kann ich nur sagen, dass das Hotel uns rund um gefallen hat. Die Kinderanimation und die Pools (hier hatten wir einen Pool mit echtem Strand-Sand-Feeling :-)) waren super!! Essen war auch sehr gut für Erwachsene und die Kinder abgestimmt! Ich glaube der Koch ist deutscher, und das Essen war perfekt!

Gut, 700 Euro sind nicht wenig! Das ist schon klar! Ich würde aber trotzdem das Park Club Europe vorziehen. Zum Strand könnt ihr da ohne Probleme zu Fuss! Mann kann hier auch sehr gut dem KanarischenWinden entfliehen, da alles so gebaut ist, dass man immer ein Windgeschütztes Plätzchen findet. entweder am Strand oder am Pool!!

Lasst mich bitte mal wissen, wie ihr euch entscheidet!

LG

Christina

LG Christina
  • gluexfee
    geschrieben 1237385051000

Hallo Christina,

bin grade aus dem Park Club Europe zurück, meine Schwester bleibt mit den Kids noch eine Woche länger und ich kann nur sagen, es hat mir/uns gut gefallen.

Ausführlicher zu lesen in der Bewertung die ich am Wochenende schreiben werde :-)

War ein guter Tip, danke dafür.

Liebe Grüsse

Dagmar

• ch-dege
    geschrieben 1239082330000

Das freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!!!

Wir werden auch bald wieder nach Los Cristianos reisen, aber diesmal mit Selbstverpflegung und privat gebucht. Mir sind die Preise vom Park Club Europe zu hoch :-( und wieder auf ein LM Angebot warten ist mir zu riskant!

LG

Christina

LG Christina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!