• Peter Müller
    geschrieben 1117903741000

Hallo Leute,

gleich zum Anfang es ist hier ein echt super Forum !!:D

Wie gesagt ich suche ein Hotel auf Teneriffa.

Ich hab schon die SuFu bis Anfang 2004 und auch einige Berichte zu Hotels gelesen, aber noch nicht das richtige gefunden.

Wir waren heute morgen auf dem Flughafen und die nette Dame hat uns das "Los Hibiscos" wärmstens empfohlen. Aber als ich den Namen spasseshalber bei google eingegeben habe war ich über einige Berichte recht entsetzt.

Gibt es eine vernünftige Alternative zu diesem Haus oder ist es "halb so wild". Bei euch gibt es auch Bericht die sagen es geht und manche berichten über irre Zustände.

Wir suchten etwas um die 4 Sterne / HP o. Ai für 2 Wochen.

Zum zweiten, ist all inclusive überhaupt notwendig oder komme ich auch mit HP zurecht?

In wieweit besteht die Möglichkeit sich mit Getränken tagsüber selbst zu versorgen?

Ist es richtig das man zum "Abendbrot" die Getränke selbst zahlt?

Es ist einwenig viel für den Anfang.

Schonmal besten Dank im voraus!!

Mfg

Peter

• kaubahr
    geschrieben 1117913458000

Hallo Peter,

mein Mann und ich haben gute Erfahrungen mit dem Hotel Turquesa Playa in Puerto de la Crux gemacht. Dieses 4-Sterne-Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums (5-10 Gehminuten) aber in der unmittelbaren Nähe des schönen Strandes Playa Jardin.

All inclusiv ist meiner Meinung nach nicht nötig, da es ausreichend große und kleine Restaurants gibt. Es ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Viele Grüße Ulla

• kaubahr
    geschrieben 1117913633000

Tschuldigung, es heißt natürlich "Puerto de la Cruz"

• Peter Müller
    geschrieben 1117914188000

Danke für deine Antwort, wie lange dauert der Transfer vom Flughafen?

• kaubahr
    geschrieben 1117955883000

Du mußt schon mit ca. 90 Min rechnen. Allerdings lohnt es sich, da Puerto ein altgewachsener Ort ist und nicht so eine aus dem Boden gestampfte Bettenstadt.

Gruß Ulla

• Peter Müller
    geschrieben 1117996274000

Ich war heute morgen nochmal bei alltours und habe der Dame die Erfahrungen anderer Leute im Hibiscos geschildert, dass fand sie garnicht toll und fuhr mich an das sie soetwas noch nie gehört hätte, unwillig suchte sie etwas anderes raus.

Bei Neckermann, ein Büro weiter, erzählte man uns das das Hibiscus ganz "okay" wäre, aber man nicht nochmal hinfliegen würde.

Da meine Dame All inclusive im Süden möchte buchen wir nun das Isla Bonita über Neckermann, vielleicht etwas besser, mal sehen.

• jessamyn
    geschrieben 1118008196000

wahrscheinlich bin ich jetzt zu spät, aber ich würde auf Teneriffa wirklich kein All-Inclusive buchen, wenn Ihr nicht völlig ab vom Schuss seid!

ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich im Süden an der Playa de las Americas war, aber da hab ich mich so gut wie jeden Abend geärgert, dass wir Halbpension gebucht hatten! waren dann trotzdem zwei mal Essen und es war superlecker und auch nicht teuer...

viele Grüße,

jessamyn

• Peter Müller
    geschrieben 1118088348000

das mit dem Essen mag wohl sein, uns ging es hautsächlich um die Getränke, denn es wird ja recht warm sein (hoffe ich) somit trinkt man auch recht viel und abends muß ich nicht jedes Bier bzw. bezahlen - auf 14 Tage summiert sich das sicherlich, aber wir werden hinterher sicherlich schlauer sein, wir fliegen am 22.06.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!