• NeieFuFe
    geschrieben 1302096256000

Hallo Ihr,

also ich hätte mal eine kurze Frage,

ich würde gerne mit meinem Partner 2 Wochen nach Teneriffa. Wissen aber noch nicht genau wohin. Wir wollten in den nächsten Tagen buchen, da es Anfang Juni schon losgehen soll.

Wir kennen uns auf Teneriffa nicht wirklich aus, aber das was wir bisher im Internet gesehen haben ist sehr schön.

Wichtig wäre uns der Strand. Es sollte ein heller, nicht menschenüberfüllter Sandstrandsein.

An der Gegend wäre uns wichtig, dass sie nicht so zugebaut ist. Wir wollten gerne ein bisschen die Natur auf Teneriffa erkunden.

Das Hotel sollte schön und empfehlenswert sein. Besondere Ansprüche haben wir nicht. Außer gutes Essen :-)

Es wäre schön, wenn mir einfach jemand ein paar gute Tipps geben könnte. Würde mich über eine nette Antwort freuen.

Viele Grüße

• nate1
    geschrieben 1302107260000

Die Strände von Los Cristianos bis Playa de las Americas sind hellgelb und feinsandig. Die beiden Orte sind mehr als nur zugebaut. Desto voller ist es auch an deren Stränden. Anschießend kommen die hellgrauen  Strände der Costa Adeje. Je weiter es aber nach Westen geht, desto dunkler wird der Sand, fast bis hin zu schwarz. An der CA befinden sich die schönsten Hotels auf weitläufigen Grundstücken. Sie ist auch noch nicht so zugebaut, je weiter es nach Westen geht, desto weniger Bebauung. Schau Dir mal hier bei HC die Hotels an der Costa Adeje und an der Playa de Fanabe an.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!