Hallo,
wie möchten nächste Woche in Hotel Jacaranda fahren. Wer von Euch war schon ´mal da und kann mir ein schönes Zimmer empfehlen?
Noch einen schönen Tag,
Tanja
Hallo,
wie möchten nächste Woche in Hotel Jacaranda fahren. Wer von Euch war schon ´mal da und kann mir ein schönes Zimmer empfehlen?
Noch einen schönen Tag,
Tanja
Tanzbär7,
die Zimmer sind an für sich alle schön, nur sollten sie nach innen zeigen, da außen entlang
eine stark befahrene Straße verläuft. Nach innen mit Blick auf Pool und Wasserfall.
Da kann man auf jeden Fall ruhig schlafen.
Gruß Poly3
Hallo Poly3,
danke für den Tip.
Gruß Tanja
Und dann solltet ihr auch darauf achten, das Zimmer nicht nur nach innen sondern auch ab dem 5. Stock aufwärts zu erhalten. Dann bekommt ihr nicht nur den tollen Poolblick sondern auch noch Meerblick dazu.
Hallo Urlauber.....
wer kann uns ein ruhiges Zimmer mit guter Aussicht empfehlen??
es steht so viel in den Bewertungen aber die Zimmernummer fehlt meistens.....
schreibt uns - wir freuen uns!!!
Danke
@Tanzbär7 sagte:
Hallo,
Noch einen schönen Tag,
Tanja
Hallo,
welches Zimmer habt ihr denn nun genommen??
war es gut?
gibt es ne Emphehlung von Euch welches Zimmer man nehmen sollte?????
Danke + Gruß
Hallo, conny und tommy,
so wie es aussieht, ist Tanzbär7 nur selten im Forum. Schickt besser eine PN ( "Nachricht schreiben" bei seinem Avatar anklicken).
LG
Sokrates
@ conny und tommy,
ein paar Beiträge weiter oben empfahl poly3 doch bereits die " zum Pool liegenden Zimmer " wegen der dortigen Ruhe. Vielleicht gibst Du das als Wunsch bei der Reservierung mit an?
Hallo.
Nun weiß ich nicht, ob du schon dort warst, aber egal..
Ich war vor 1 Monat in dem Hotel.
Wir hatten ein Zimmer in Block C in der 2. Etage zum Pool hin.
Am besten sind die höheren Blöcke (Block H etc.), kosten dann aber glaube ich auch mehr (kann man vor Ort gegen Aufpreis buchen).
Ansonsten wie gesagt liegt das Hotel teilweise zur Straße, am besten kurz vor Abflug (vllt. die Woche davor) eine Mail an das Hotel geschickt mit der Bitte um Zimmer zum Pool (haben wir gemacht). Wenn du allerdings economy oder low cost gebucht hast, weiß ich nicht ob der Wunsch erfüllt wird.
Ich habe seit gestern die Hotelbewertung online, schau gerne mal rein.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!