Hallo enibas18,
zunächst einmal möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Da das Hotel eingekesselt von " Bauriesen " ist, hat man aus den meisten Zimmern leider keine schöne Aussicht. ( Entweder Du blickst auf die Eingangstüren der vor Dir liegenden Zimmer, auf die Nachbarhotels oder auf die Straße. ) Zu Deiner Frage kann ich Dir generell sagen, dass die Zimmer mit Poolblick und die in der oberen Etage natürlich die schönsten sind. Dabei kommt es aber wieder darauf an, welche Kategorie Du gebucht hast oder buchen möchtest, denn rund um den Pool liegen nur Studios und Appartments. Ich war bisher zweimal im besagten Hotel und hatte jedes Mal das Glück ein Studio mit Poolblick bewohnen zu können. Grundsätzlich wird auch versucht den Zimmerwünschen gerecht zu werden. Wobei es mir jetzt beim zweiten Mal passiert ist, dass das Fax des Reisebüros bezüglich des Zimmerwunsches verschütt gegangen ist und ich die Möglichkeit gehabt hätte erst nach 4 Tagen in " mein favorisiertes Studio " zu kommen. Da mir das Studio welches mir zu Beginn zugewiesen worden ist aber auch sehr gut gefiel, bin ich erst gar nicht mehr umgezogen.