• enibas 18
    geschrieben 1258293387000

Wir möchten nächstes Jahr im Mai ins Los Hibiscos an der Playa de Las Americas. Wir haben sehr viele Bilder des Hotels gesehen. Einige Zimmeraussichten sind nicht sehr schön. Wer kann uns sagen welche Zimmer mit welchem Ausblick empfehlenswert sind und welche Zimmer auf welchem Stockwerk man besser nicht nehmen sollte. Desweitern wäre es hilfreich, wenn Ihr uns schreiben würdet ob man den Zimmerwunsch im Reisebüro berücksichtigt oder nicht?

Vielen lieben Dank an alle die uns helfen können.

enibas 18

• Louboutin
    geschrieben 1258299237000

Hallo enibas18,

zunächst einmal möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.

Da das Hotel eingekesselt von " Bauriesen " ist, hat man aus den meisten Zimmern leider keine schöne Aussicht. ( Entweder Du blickst auf die Eingangstüren der vor Dir liegenden Zimmer, auf die Nachbarhotels oder auf die Straße. ) Zu Deiner Frage kann ich Dir generell sagen, dass die Zimmer mit Poolblick und die in der oberen Etage natürlich die schönsten sind. Dabei kommt es aber wieder darauf an, welche Kategorie Du gebucht hast oder buchen möchtest, denn rund um den Pool liegen nur Studios und Appartments. Ich war bisher zweimal im besagten Hotel und hatte jedes Mal das Glück ein Studio mit Poolblick bewohnen zu können. Grundsätzlich wird auch versucht den Zimmerwünschen gerecht zu werden. Wobei es mir jetzt beim zweiten Mal passiert ist, dass das Fax des Reisebüros bezüglich des Zimmerwunsches verschütt gegangen ist und ich die Möglichkeit gehabt hätte erst nach 4 Tagen in " mein favorisiertes Studio " zu kommen. Da mir das Studio welches mir zu Beginn zugewiesen worden ist aber auch sehr gut gefiel, bin ich erst gar nicht mehr umgezogen.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Starliner
    geschrieben 1258371263000

Hallo,

ich war selbst auch schon in diesem Hotel und schließe mich der Aussage von Louboutin bezgl. der Lage an - aber generell: hast Du Dir schon mal vorab die Kritiken und Bewertungen von anderen Urlaubern angesehen (unter "Hotelbewertungen")...?-

Das ist immer,und ganz besonders beim Los Hibiscos, im Vorhinein zu empfehlen!

Viele Grüße

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1258372458000

Servus alter Busfahrer ( Starliner )

Was willst Du denn mit dem Tip, sich die Hotelbewertungen durchzulesen andeuten ? Sie sind doch eigentlich recht positiv gewesen in letzter Zeit ? ( über 81% )

• Louboutin
    geschrieben 1258397332000

Jeep, es gibt bestimmt genügend bessere Hotels und bestimmt auch schlechtere. Dann muß man aber einfach den Preis dagegen halten und für sich abwägen was man möchte. Fünf Sterne kann ich hier nicht erwarten. Die drei die es hat reichen mir. Und wie Kai es eben schon schrieb, sprechen die vielen positiven Bewertungen der letzten Monate eine deutliche Sprache.

LG

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • 3121
    geschrieben 1491150335600

@Louboutin sagte:

Hallo enibas18,

zunächst einmal möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.

Da das Hotel eingekesselt von " Bauriesen " ist, hat man aus den meisten Zimmern leider keine schöne Aussicht. ( Entweder Du blickst auf die Eingangstüren der vor Dir liegenden Zimmer, auf die Nachbarhotels oder auf die Straße. ) Zu Deiner Frage kann ich Dir generell sagen, dass die Zimmer mit Poolblick und die in der oberen Etage natürlich die schönsten sind. Dabei kommt es aber wieder darauf an, welche Kategorie Du gebucht hast oder buchen möchtest, denn rund um den Pool liegen nur Studios und Appartments. Ich war bisher zweimal im besagten Hotel und hatte jedes Mal das Glück ein Studio mit Poolblick bewohnen zu können. Grundsätzlich wird auch versucht den Zimmerwünschen gerecht zu werden. Wobei es mir jetzt beim zweiten Mal passiert ist, dass das Fax des Reisebüros bezüglich des Zimmerwunsches verschütt gegangen ist und ich die Möglichkeit gehabt hätte erst nach 4 Tagen in " mein favorisiertes Studio " zu kommen. Da mir das Studio welches mir zu Beginn zugewiesen worden ist aber auch sehr gut gefiel, bin ich erst gar nicht mehr umgezogen.

Hallo Louboutin,

kannst Du dich noch an deine Zimmernummern erinnern? Und wenn ich das richtig verstehe sind Studios=Komfortzimmer??

Danke für die Auskunft :-)

o+> Prince,bester Musiker aller Zeiten o+>gone too soon :-(
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!