• rosengartenbirgit
    geschrieben 1320257117000

Hallo kann mir jemand aktuell was zum ehem. Hotasa Hotel,jetzt Blue Sea Resort sagen?Suche ein schönes 4 *Hotel mit guter Animationund guter Ai VerpflegungPommes Nudeln,Pizza...für die ganze Family da wo es auch ein bisschen Zentral ist wo man was shoppen kann aber auch zum Meer ja und wo es evt. noch günstig!!! ist??Dankeschööön

• gkaiserrompf
    geschrieben 1320273030000

Hallo Birgit, es gibt nur 4 Hotels auf Teneriffa, eins in Puerto Santiago ( kenne ich aber nicht) und die 3 anderen sind in Puerto de la Cruz, Stadtteil La Paz. Diese 3 Hotels kenne ich, Canarife und Bonanza durch den Garten verbunden, Interpalace auf der anderen Straßenseite vom Bonanza. Normale Zimmer wären mit mit Kind etwas klein, im Bonanza und Canarife gibt es Superior Zimmer, die sind größer und leider auch teurer. Von AI kann ich im Norden der Insel in keinem Hotel empfehlen, außerhalb des Hotels ist es günstig was essen und trinken angeht. Im kleinen Supermarkt beim Hotel Masaru kann man günstiger einkaufen als im Spar Supermarkt. Ihr wollt ja auch nicht den ganzen Tag nur im Hotel bleiben.

Zur Animation kann ich dir nichts sagen, wir sind nur im Winter dort und dann sind nur Senioren und Familien mit Kleinkindern im Hotel ( keine Ferien ).

Ach ja, im Winter kannst du mit den Kindern nicht im Meer baden, die Wellen sind dann sehr hoch.

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte, wenn du noch Fragen hast, schreiben!

Gruß Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!