• franky26
    geschrieben 1326751334000

Hallo liebe Forianer!

Ich plane aktuell gerade unsere Reise für Mitte Juni. In die engste Wahl kommt bei uns das "La Siesta" in Playa de las Americas. Kennt das jemand genauer von innen?

Was mich interessiert, ist die Anordnung und Art der Betten, sowohl vom Doppelzimmer als auch zum Superior Zimmer.

Warum ich das wissen will? Nun wir fliegen zu viert, Vater, Mutter, Großmutter und unser 4jähriger Sohn. Also 3 Erwachsene und 1 Kind.

Leider gibt es nicht viele Hotels die in der Preisregion sind und noch dazu Zimmer anbieten wo alle 4 unterkommen. Ja, Santiago 3+4 wäre eine Lösung, allerdings möchte ich HP haben und das ist dort nicht empfehlenswert, da extern gelöst.

Danke für Euro Tipps.

liebe Grüße

Franky

• poly3
    geschrieben 1326840130000

@franky26

also mind. 149 Leute kennen das La Siesta, weil soviel Bewertungen sind hier

bei HC drin. Hast Du die denn schon alle durchgelesen? Sollte Deine Frage nicht

beantwortet werden, kannst Du ja mal einigen der Bewerter eine PN senden.

Vielleicht kommst Du so den Antworten auf die Spur.

VG poly3

• franky26
    geschrieben 1326883121000

Hi Poly

Danke für Deine Antwort.

Natürlich hab ich die Bewertungen durchgelesen, allerdings schreibt keiner wie die Bettenzusammenstellung ist, bzw. was auf Wunsch möglich ist (DZ mit Trenntür zB.)  ;) Bin ja selbst schon seit 2005 Mitglied in dieser Community, weis wie was funktioniert, habe auch meine Reisen schon über HC gebucht und bewertet. Aber genau meine Fragen sind bis dato nicht vorgekommen.

Mir gehts eigentlich nur darum, dass wir heuer wieder nach TF wollen, aber kaum ein Hotel in PdlA mit leistbarer Strandnähe bietet die Möglichkeit mit HP für 3 Erwachsene und 1 Kind zu buchen. Es bliebt (fast) nur das La Siesta über.

Aber vielleicht hat ja jemand doch noch eine Antwort für mich ;)

liebe Grüße

Franky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!