• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1212036815000

Hallo!!! Flieg jetzt im Juni nach Teneriffa ins Sheraton La Caleta...kann mir jemand - außer den Bewertungen - was dazu sagen???? HAb ich eine gute oder schlechte Wahl getroffen???? Außerdem interessiert mich, ob es Supermärkte in der Umgebung gibt und was es da alles so gibt bzw. zu welchen Preisen die Getränke usw. sind??? Etwa wie auf Gran Canaria??? Bin um alle Infos froh!!!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • rainer40
    geschrieben 1212134045000

Hallo Palme30,

ich war vor vier Jahren nebenan im Costa Adeje Palace, das Sheraton war damals noch im Bau.

Das Hotel liegt sehr ruhig, zwischen RIU und Adeje Palace.

Bis zum nächsten Sandstrand läuft man max. 5 Minuten.

Supermärkte gab es in der Umgebung, allerdings musste man schon mind.

10 Minuten laufen. Ich fand`s nicht so toll, bei der Wärme Einkäufe durch die Gegend zu schleppen. Wie die Preise in den Supermärkten waren kann ich Dir leider nicht sagen, ist zu lange her. Wird schon mit Gran Canaria vergleichbar sein.

Fazit: Ich glaube Du hast eine sehr gute Wahl getroffen!

Kannst ja nach Deinem Urlaub mal schreiben wie`s war.

Grüße

Rainer40

• SandraJürgenJonah
    geschrieben 1212151154000

Hallo!

Wir waren im Dezember im Nachbarhotel Costa Adeje Palace. Wenn Du an diesem vorbei nach La Caleta läufst (ca. 10 min. an der schönen Promenade entlang) kommst Du direkt rechts am Ortseingang zu einem kleinen Supermarkt. Dort bekommt man alles mögliche zu recht günstigen Preisen.

In die andere Richtung laufend gibt es noch einen Spar-Markt in der franz. Einkaufspassage am Ende des Playa del Duque, sowie einen Supermarkt im EG des neuen Shopping Centers Plaza del Duque. Beide sind etwa auch in 10 min. zu Fuß erreichbar. Man ist also gut versorgt.

LG Sandra

Sandra
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1212201133000

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Tipps.....alles sehr interessant für mich und informativ......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!