• zinele
    geschrieben 1125913910000

Hallo Leute! War von euch schon mal jemand im Dezember auf den Kanaren. Ist das Wetter noch warm genug zum Schwimmen..oder regnet es alle naselang? Wäre für eine Antwort echt dankbar, da wir dieses jahr noch fliegen wollten und es ziemliche Preisunterschiede gibt, je später man fliegt. Viele Grüße und noch jede menge schöne Reisen, wünscht Elena

• Petruschka
    geschrieben 1127232160000

Hallo!

Im Dezember war ich zwar nicht dort, aber letztes Jahr im Januar.

Ihr müsst aufpassen, dass Ihr dann die Südseite bucht. Im Norden ist es im Vergleich sehr kalt und windig. Wir Waren an der Costa Adeje und hatten von 14 Tagen 11 Tage herrliches Wetter, mit baden im Meer und Sonnenbrand.

Ich wünsche einen traumhaft schönen Urlaub!

Viele Grüße

Petra

Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
  • Fidel
    geschrieben 1127243241000

Also ich als Teneriffakenner fahre immer im Februar nach Teneriffa und da ist es immer schönes Wetter und man kann Baden. Im Norden ist es kälter. Wenn ihr einen Badeurlaub machen wollt dann fahrt in den Süden. Sehr schön sind die Orte Costa Adeje und Playa de las Americas. Los Cristianos würde ich nicht empfehlen. Im Dezember wird das Wetter auch so wie im Febraur sein. Nur letztes Jahr im Februar war es nicht so ein super Wetter, aber man konnte meißtens Baden gehen. Von 9 Tagen waren wir 6 oder 7 Tage am Strand.

Also im Dezember dürfte kein schlechtes Wetter sein und ich wünsche dir einen schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel Teneriffa.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!