• 19ernie56
    geschrieben 1215005764000

Hallo, gehen zum ersten Mal in das Hotel und haben eine Junior-Suite gebucht. Gibt es etwas zu beachten, es sind ja mehrere Gebäude und wir möchten die Nacht eigentlich so ruhig wie möglich verbringen, schöne Aussicht haben und eher in den oberen Stockwerken wohnen.

Wer kann heilfen?? Hat jemand allenfalls ein Plan vom Resort wo man sich etwas informieren kann??

:frowning:

• Reisemarie
    geschrieben 1215016253000

Hallo,

zunächst einmal willkommen im Forum und allzeit viel Spaß.

Soviel ich weiß sind die Junior Suiten alle in dem oberen Gebäudeteil.

Leider weiß ich unsere Zimmernummer nicht mehr.

Wir sind vom Pool aus ganz nach oben gefahren, dann kam ein Durchgang, wie eine kleine Straße, den man überquert hat und dann ging es mit dem nächsten Aufzug weiter nach oben.

Hier waren wir in der vorletzten Etage untergebracht und hatten einen fantastischen Meerblick.

Schreib einfach das Hotel an (e-mail) und bitte um ein Zimmer in dem höher gelegenen Gebäude "ganz oben". Ich drücke dir die Daumen, das es klappt.

Wir hatten von 11 Tagen 1 Woche einen Mietwagen (um die 100,- € pro Woche), man sitzt ansonsten doch ziemlich fest. Es gibt wunderschöne Touren, die echt lohnenswert sind und wenn man die alle bei der Reiseleitung bucht, wird es viel zu teuer und man hängt immer in der Gruppe rum.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mich ruhig an.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • 19ernie56
    geschrieben 1215349843000

Besten Dank für die Info. Das E-Mail habe ich mal versandt. Schauen wir mal was rauskommt. Hast Du Transfer mit dem Reiseveranstalter gehabt oder per Mietwagen/Taxi?? Bei den einen Veranstaltern lese ich von Transferzeit von 1 1/2 Std. und bei anderen von ca. 40 min. Wo liegt die Wahrheit??

• Reisemarie
    geschrieben 1215537931000

Hallo ernie,

die Transferzeit habe ich dir bereits in deinem anderen Thread geschrieben.

Wir waren mit Alltours in 30 Min. im Hotel.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!