• netti2003
    geschrieben 1214471558000

haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Nivaria gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat.

Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben, haben ! DZ mit Meerblick gebucht.

Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu

LG

• netti2003
    geschrieben 1216853015000

@netti2003 sagte:

haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Nivaria gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat.

Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben, haben ! DZ mit Meerblick gebucht.

Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu

LG

Hat den keiner eine Zimmernummer empfehlung ???? :?

Haben das Zimmer mit Meerblick gebucht und würde gerne per Fax ein schönes Zimmer reservieren.

Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

• Susanne xyz
    geschrieben 1217291528000

Hallo,

eine Zimmerempfehlung kann ich Dir zwar nicht geben, kann Dir aber sagen, daß ich dort vor ein paar Jahren mal ein Meerblickzimmer gebucht, aber vom Meer fast nichts gesehen habe (durch Palmen war der Blick verdeckt meiner Erinnerung nach). Der Vorteil dieser Zimmer dürfte aber sein, daß die Zimmer ruhiger sind als die zum Garten bzw. Pool.

Als Tipp würde ich vielleicht sagen, daß Du ausdrücklich erwähnst, daß das Meer auch tatsächlich zu sehen sein soll...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!