• eddybao
    geschrieben 1243177728000

hallo zusammen

wir wollen Mitte Juni unser Urlaub auf Teneriffa verbringen.

Zur Zeit ist dieses Hotel Ocean Palace recht günstigt. Da kann man nur ehrlich gesagt nur zuschnappen. Wir haben auch viele Bewertung hier in Forum gelesen.

Nagut die viele negative Bewertung lag ja alle vor 4- 5 Monate ne.

Aber so im Juni hoffen wir doch dass es vieles schon geändert sein soll oder?

Wer war im Kürze dort und uns mal was über den Zustand dieses Hotel erzählen?

Vielen Dank im Voraus

• Louboutin
    geschrieben 1243186066000

Gerade diese Bewertungen haben mich davon abgehalten dieses Hotel zu buchen. ;) Kommt natürlich auch darauf an, wo Deine Ansprüche liegen. Vielleicht passt es für Dich ja trotzdem.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • 123evelyn
    geschrieben 1244038901000

Hallo Zusammen,

ja das würde mich interessieren. Wir fliegen am 19.06.

hab mich auch erstmal abgeschreckt, aber wir waren schon mal in Hotels, die nicht immer positiv bewertet worden sind und fanden die Anlagen doch völlig okay.

War denn einer kürzlich da?

Vielen Dank und Grüße

• trutschel
    geschrieben 1244452532000

Hallo,

es kommt ja auch immer darauf an, WAS beanstandet wird. Nicht alles ist jedem gleich wichtig. Wir haben auch für den 19.Juli das Ocean Palace gebucht. Trotz der sehr unterschiedlichen Bewertungen.

Was mich interessieren würde: wie ist die Lage bzgl. der Liegen? Sind die Balkone der 2-Raumsuiten groß genug,um mit der Luftmatratze darauf zu liegen? Ist der Platz um den Pool ausreichend, um dort notfalls eine Luftmatratze (mit entsprechendem Windschutz=mein Gewicht ;) ) zu benutzen?

Über Bekannte habe ich gehört, dass das Hotel eine tolle Lage hätte, soweit man das bei einem Spaziergang im Vorbeigehen feststellen kann und von außen einen guten Eindruck machen würde. Auch wäre die Strandregion eine der schönsten auf Teneriffa.

Allen einen schönen Urlaub dort!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!