Bilder bekommst du an jeder Ecke gemalt, auch gegen Vorlage von einem Foto. Sehr vieles empfinde ich aber als Schrott. Einen Bilderladen, bei dem ich immer wieder mal schaue, ist in Chaweng auf der Beach Road, kurz vorm McDonalds, auf der rechten Seite (schraeg gegenüber ist ein Spanisches / Tapas Restaurant).
Die haben einige ganz nette abstrakte Bilder, bei denen sie mit Blattgold und Silber arbeiten. Wobei immer mehr andere Läden diesen Stil zu kopieren anfangen.
Krimskrams für die Einrichtung findest du an jeder Ecke und an unzähligen Ständen (Holzfiguren, Lampenschirme, Kerzen, Fächer - das volle Programm halt).
Ein recht guter Einrichtungsladen, mit Accessories und Möbel, findest du auf der Ringstraße Richtung Bophut. Von Chaweng auf die Ringstraße (4169) und dann rechts bis zur Ampelkreuzung beim Fishermans Village. Dort nach einigen Hundert Metern auf der linken Seite ist der Laden. Auf der rechten Seite gibt es auch eins, bin mir aber nicht mehr sicher wo das genau ist. Aber wenn du rechts ein Gelbes Schild "Churasco Steak House" siehst bist du vermutlich schon zuweit.
Ein weiteres Geschäft ist wenn du an der Kreuzung nach recht, zum Fischermans Village, abbiegst und dort dann gleich auf der linken Seite (kurz nach dem Moped Verleiher).
Du kannst auch mal im Big C Supermarket (auch an der Ringstraße nach Bophut) schauen. Dort gibt es Seide, Decken, Kissen und natürlich sonst noch alles mögliche. Aber auch dort handeln (ausser an den Kassen im Supermarkt) nicht vergessen.