• lalilu93
    geschrieben 1486141879666

Hallo zusammen,

mein Mann und ich (24 J.) würden gerne zwischen dem 27.02 und 14.03 für 11-14 Tage nach Thailand.

Wir möchten vor allem den Strand und die Zweisamkeit genießen, Party steht gar nicht an. Ein paar Tagesausflüge machen wir dann auf eigene Faust. Nur irgendwie wissen wir nicht genau wohin.

Unser Wunsch wäre ein tolles Hotelzimmer, am liebsten sogar Bungalow oder zumindest eigener Whirpool draußen. Ansonsten Strandnah und mit Frühstück. Außerdem können wir für die Übernachtung mit Frühstück max. 1100€ insgesamt ausgeben.

Ist es realistisch, dass wir mit 30€/p.P. an Verpflegung am Tag auskommen?

Wir hatten zuerst Khao Lak in Erwägung gezogen, aber Bungalow oder ähnliches fällt dort im Budget raus.

Dann waren wir kurz in Hua Hin (Bangkok?) gelandet, aber da fehlt der Strand. Koh Phangan oder Koh Samui wäre natürlich ein Traum.

Habt ihr ein paar Tipps für uns?

Vielen Dank :grinning:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1486144059354

Hmmm, glaube kaum, daß Ihr auf Samui oder Phangan besser wegkommt, da geht dann ja noch mehr für die Anreise flöten und muß wahrscheinlich an der Unterkunft eingespart werden, weshalb wohl auch die Threadüberschrift Richtung Phuket tendiert?!

30€ sind ok, damit kann man ganz ok leben, wenn man nicht täglich nen Ausflug machen und in den Spa will.

Vielleicht ginge doch was in Khao Lak, zwar nicht mit direkter Strandlage, aber auch nicht sooo weit entfernt und Du sprachst ja von strandnah, schau einfach mal, ob das was sein könnte und die Euch genehmen Zimmer im Budget liegen, klick mich!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1486153250650

lalilu - auf Samui oder Phangan findest durchaus Unterkünfte, die günstig sind+in Bungalows liegen....der Flug nach Flug wären natürlich Zusatzkosten, die einfließen....aber ihr könnt auch aufm Landweg mit Lomprayah oder Billigairline bis Suratthani+Fähre anreisen, das wäre dann im Gesamtpaket wieder günstiger....stöbere mal www.sawadee.com nach Unterkünften und Infos durch, die haben fast alle drin....fürs Buchen würd ich jedoch Reiseveranstalter+Hotelvergleichsportale nochmal vergleichen.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1486226322941 , zuletzt editiert von bernhard707

Klar passt ein Bungalow in Khao Lak, Flug mit einer Budget Airline wie Air Asia, Nok Air etc. von Bangkok nach Phuket und an einem der schönsten Strände - ich war heute selbst mal wieder dort - das A o T h o n g B e a c h R e s o r t.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!