• dami92
    geschrieben 1186316457000

Hallo!

Fliege Ende September ins Veranda Resort nach Cha Am. Habe mich nach langem hin und her aus wettertechnischen Gründen quasi für dieses Zielgebiet entschieden wohlwissend, dass das Baden im Meer aufgrund von Quallen eingeschränkt sein KANN. Da wir das Meer in der Regeln dem Pool vorziehen, wollte ich einfach mal nach ein paar Tipps bzw. Ausflugmöglichkeiten fragen, die mich zu ein paar anderen schönen Stränden führen, an denen man bedenkenlos im Meer planschen kann. Was hat man vor Ort für Möglichkeiten? Wie siehts aus mit einem Trip nach Kho Samet z.B.?

Bin für alle Infos dankbar....

Liebe Grüße

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1186317949000

Koh Samet ist rund 6 Stunden one way entfernt...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1186320038000

...echte Traumstrände gibt's in der näheren Umgebung Cha Am/Hua Hin definitiv nicht! Südlich Hua Hin (ca. 10-15km vom Veranda) ist ein Strand auf militätirischem Gebiet, aber öffentlich, der ist recht schön, ansonsten bleibt nur ein Ausflug nach Koh Talu, einer kleinen Insel ca. 200km südlich von Hua Hin, die echten Öko-Tourismus und tolle Traumstrände bietet. die Tour dorthin wird mittlerweile von fast jedem Hotel und örtlichen Tourveranstalter angeboten, dauert einen Tag.

Gruss

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!