• roksen
    geschrieben 1263203631000

Hallo

Ich und meine Freundin reisen am 28.1.10 für zwei Wochen nach Ko Samui bzw. Koh Tao.

Wir möchten ein paar Tage in Ko Samui bleiben um eine Safari usw zu machen. Soll ich das Hotel jetzt schon buchen oder erst dann dort. Weil ich nicht recht weis wie es ca. mit der Ausbuchung ausschaut.

Und in Ko Samui suchen wir ein Hotel bzw. Bungalow mit schönen Strand und nicht weit zu Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Es gibt so viele Hotels das es echt schwierig ist. Vielleicht könnt ihr uns noch was Empfehlen.

Danke

lg

• ronjaT
    geschrieben 1263222915000

Januar ist Hochsaison, ich würde von hier aus buchen und zwar schnell, ihr seit echt spät dran, wenn ihr ein bestimmtes Hotel wollt.

Schau dir doch mal die Hotelbewerungen am Chaweng oder Chaweng Noi Beach an. Wie du selbst sagst es gibt so viele Hotels, woher sollen wir wissen was dir gefällt und wie viel du ausgeben möchtest?

• roksen
    geschrieben 1263282885000

ok dann werden wir noch von zuhause aus buchen, würden Hotels wie das Weekender Resort nehmen. ca. 40-50€ max.

Auf Koh Tao wärs dann wieder das selbe.... Ist es zu dieser Zeit schon so das Hotels in dieser Klasse ausgebucht sind?

• layla2
    geschrieben 1263375974000

Hab neben dem Weekender gewohnt. Hat mir so von ausen nicht so gefallen. Kein natürlicher Schatten bzw Palmen nur so gemauert.

Ich war über Weihnachten dort und jeder hat gemeint unbedingt im Voraus buchen. In unserer Anlage war 3 Tage vor und auch nach Weihnachten immer etwas frei. Außer man will wirklich eine bestimmte Anlage und bestimmtes Zimmer/Bungalow würde ich vorbuchen, wenn es mehr oder weniger egal ist kann man sich das ganze vorort anschauen. 

Wenn du erst dort suchst geh neben dem Weekender ins Lamai Coconut Beach Resort. Das ist vom Strand her gesehen rechts vom Weekender. Links vom Weekender is das andere Coconut Beach. Aber das rechts fand ich schöner, leider habe ich von denen keine Homepage gefunden wegen Preisen. (wir waren in dem links)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!