Ich habe keine Ahnung, ob ich das hier posten darf . Falls ich gegen die Regeln verstosse, bitte ich um Entschuldigung.

Am 1.4.09 feiert das Dog Rescue Center Samui sein 10 jähriges Bestehen im Tierheim BanTalingNam von 13.00 bis 18.00Uhr.

Ritchie Newton ( bekannt als Elvis aus Samui ) wird zu diesem Anlass für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Wir möchten hiermit alle Samui -Urlauber, Touristikveranstalter ,Hoteliers und andere Tierfreunde, recht herzlich dazu einladen.

Dieser Anlass ist auch eine schöne Gelegenheit einmal hinter die Kulissen zu schauen , sich auszutauschen , Kontakte zu knüpfen und sich persönlich kennen zu lernen.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme mit welcher sie auch ihre Solidarität gegenüber dem Gesamtprojekt Dog Rescue Center Samui - tierfreundliches Hotelprojekt bekunden, sehr freuen.

PS: es kostet natürlich kein Eintritt und ist bestimmt auch für den tierfreundlichen Samui Urlauber ein schönes Erlebnis. Da ich hier keinen Link posten darf, schreibt mich einfach an und ich erkläre Euch, wie man am Besten nach BanTalingNam kommt.

Liebe Grüsse

Ulrike