Hallo zusammen,
meine Freundin und ich fliegen vom 09. bis 26. Februar 2018 nach Thailand. Die Flüge gehen nach und von Krabi.
Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in Thailand, da waren wir in Bangkok, Phuket, Phi Phi Islands, Koh Phangan, Koh Samui und Koh Tao.
Phuket hat uns eigentlich nicht so gut gefallen, ich weiß nicht wieso Phuket so den Ruf als gutes Urlaubsziel in Thailand hat...
Phiphi Islands fanden wir traumhaft, da wollen wir auf jeden Fall wieder 3-4 Tage hin.
Ich dachte in Krabi kann man schön eine Woche verbringen und dann vielleicht noch nach Ko Lanta, jetzt hab ich aber gelesen, dass Krabi nur einen Strand hat?
Nunja, wir brauchen deswegen einfach ein paar Tipps, wo wir am besten hin sollen..
Wir lieben es, mit dem Roller rumzufahren und einfach spontan alles mögliche anzuschauen, Wasserfälle, Tempel, schöne Thai Märkte und und und... ein paar Geheimtipps wären natürlich super
Und noch eine Frage: Letztes mal haben wir alles von zuhause aus gebucht, Unterkünfte, Fähren, Inlandsflüge - wenn wir jetzt buchen gibt es für ca. 15 - 25€ pro Nacht schöne schlichte Doppelzimmer ohne Verpflegung bei airbnb.
Jetzt habe ich aber gerade erst wieder gehört, dass eine Kollegin von meinem Vater gerade aus Thailand zurückgekommen ist und alles vor Ort gebucht hat und für solche Preise Zimmer mit privatem Whirlpool hatte - geht das echt zu den Preisen kurzfristig vor Ort?
Bin für alle Tipps dankbar
Liebe Grüße,
Dennis