• davidschneider89
    geschrieben 1438430784000

Hallo Leute,

Ich werde in knapp 4 Wochen zum ersten Mal nach Thailand fliegen. Ich habe mich soweit auch schon gut eingelesen und alles durchgebucht. 2 Fragen habe ich allerdings noch.

Ich werde als erstes auf Koh Samui sein und möchte die Fullmoonparty auf Koh Phangan besuchen. Muss ich dort eine Nacht in einem Hotel verbringen oder komme ich mit einem Boot von Koh Samui noch am selben Tag (Ticket vor Ort kaufen?) und am nächsten Morgen ohne Probleme zurück?

Meine zweite Frage ist, ob Ende August/Anfang September Tagesausflüge von Phuket nach Koh Phi Phi zu dem bekannten Maya Beach stattfinden bzw. auf die andere Seite zu dem James Bond Beach, oder ob die zu der Regenzeit generell nicht stattfinden? Falls ja, reicht es aus diese Touren einen Tag vor Ort in einem Reisebüro zu buchen?

Danke

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1438445954000

Die Boote nach Phangan zur Fullmoonparty fahren gleich noch in der Nacht/frühen Morgen zurück nach Samui....du brauchst keine Übernachtung auf Phangan somit.....schau mal - hier kannst du die üblichen Fährzeiten einsehen, z.B. die Lomprayah bietet ein Komplettpaket hierfür an....hier die Fährzeiten

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1438459295000

@david...

während der Monsoon-Season Ende August/Anf. September an der Westküste sind Tagesausflüge von Phuket in diie Phang Nga Bucht nach Ko Phi Phi zum Maya Beach oderJames Bond Felsen schlicht wetterabhängig. Bei unruhigem Meer und hohem Wellengang fahren schon aus Sicherheitsgründen keine Boote raus.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!