Ich habe auf Samui für 14 Tage 600,00 € ausgegeben.
Habe gelebt wie eine Prinzessin
Fast jeden Tag Massage, mittags und abends toll gegessen, shoppen bis zum Umfallen (mein Koffer war voll), jeden Tag am Strand eine Mango, Annanas etc verputzt, Anzug maßschneidern lassen, 4 Touren von Thomas Cook zu ca. je 30 € mitgemacht ...
Dieses Jahr fliegen wir nach Phuket für 16 Tage, da habe ich 1000 € eingeplant, da Phuket auch etwas teurer ist und außerdem gehen wir tauchen.
Touren werden wir nun weniger buchen, da wir vor haben, uns immer einen Wagen zu mieten und selbst zu schauen.
Cocktails und Bier bekommst Du für umgerechnet ca. 3 € (Bier günstiger eher 2 €). Abendessen (lecker Curry mit Kokosnuss-Reis und Garnelen etc :D Hmmm...) um die 4 € (je größer der Dame des Lokals desto teurer). Wobei: Teurere Restaurants bedeuten nicht, dass das Essen dort besser schmeckt. Es schmeckt überall. Selbst die Mahlzeit zu Abend für insgesamt 4 € (incl. Bier) war super lecker ...
Gebühren für das Abheben des Geldes sind kaum der REde wert. Wir haben ca. 5 Mal Geld abgehoben und die GEbühren waren in Deutschland zur Volksbank um die 8 € ingesamt. Also eigentlich ein Witz.
Egal ob ihr nun 300 € oder 1000 € ausgeben werdet (der Rest ist meistens Luxus, z.b. Spa etc.) euch wird es so oder so ganz super gefallen
Grüße
Izi