• Natal551
    geschrieben 1541526341924

Hallihallo!

Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich nächste Woche. Das erste Hostel in Bangkok ist schon gebucht, alles andere will ich spontan machen.

Die meiste Zeit werde ich in Thailand sein. 1-2 Wochen Kambodscha und 2-3 Wochen Vietnam. Vorrausichtlich maximal 1 Woche Singapur.

Wenn ich nun nach Thailand Visums schaue finde ich nur ein Visum das Gültigkeitsdauer: 90 Tage / Aufenthaltsdauer, das ist aber anscheinend einmal um 30 Tage verlängerbar. Wo muss ich das verlängern? Kann ich das hier in Deutschland machen?

Fakt ist: Ich bleibe voraussichtlich insgesamt 88 Tage in Südostasien, davon Reise ich wenn man es so sieht 3x nach Thailand ein (Hinflug, von VIetnam zurück nach Thailand und von SIngapur zurück nach Thailand).

Kann mir jemand sagen welches Visum ich da genau benötige?

VIelen Dank :grinning:

• Natal551
    geschrieben 1541530058730

"Das Touristenvisum mit Mehrfacheinreise (Multiple Entry) kann ebenfalls um weitere 30 Tage pro Einreise gegen die Gebühr von 1900 Baht verlängert werden. Du könntest aber auch ausreisen und erneut einen Stempel für 60 Tage bei Wiedereinreise bekommen ohne das Visum zu verlängern, so lange das multiple Touristen Visum (siehe Enter Before Datum) noch gültig ist."

Habe das gerade gelesen. Ist das korrekt? Dann müsste ich ja nur das Visum für 60 Tage mit mehrfacher einreise beantragen? Gültigkeit hat das ja 180 Tage, weil ich reise ja mindestens nocheinmal von Vietnam nach Thailand ein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!