@unique2 sagte:
Summerdays - die Bucht beim The Turin ist genial. Wirklich Top. Wir waren vor 2 Jahren dort. Gewohnt haben wir im angesprochenen The Turin. Das Hotel finde ich nicht sehr berauschend. Ziemlich dekadent. Altes eingesessenes Haus. Hat mir gar nicht gefallen. Da gibt es viel bessere Hotels in Thailand.Aber diese Bucht ist genial.
Also uns hat das Hotel The Surin sehr, sehr gut gefallen. Es gehört, auch nach vielen Jahren noch zu meinen persönlichen Liebling Hotels weltweit. Dekadent ....mhhh dann wohl eher das Nachbarhotel Amanpuri, oder ? Wobei das Aman Hotel auch ganz nett war,,,,lach.
Wir fanden das Gesamtpaket Lage, Service, Villen und Strand einfach traumhaft. In Phuket ! wird man keinen schöneren Sandstrand finden.
Und NEIN das JW Marriott ist absolut keine Alternative zum Surin. Wir hatten tatsächlich unseren Aufenthalt mit dem Surin und dem JW Marriott gesplittet. Beide Hotels sind gut. Der Mega- Pool vom Marriott sicherlich ein Highlight, aber die Atmosphäre des Surin fehlte einfach. Wobei uns Khao Lak eigentlich nicht so sehr gefallen hat.