Hallo,
ich lande um 10 Uhr in BKK und fliege um 18:55 von DMK weiter.
Hat jemand Tipps, was man vllt. in den paar Stunden in Bangkok unternehmen könnte?
Danke!
Je nachdem wie fit du nach dem Flug bist kannst mit dem Airport-Link in die Stadt rein.... Shoppingcenter, Tempel anschauen, Restaurant evtl am Fluss was essen.......
Ich würde mir ein Hotel mit Pool in der Nähe nehmen, was leckeres essen und relaxen Bei sawadee.com schauen
Da Sokles von DMK weiterfliegt, müsste er das Gepäck mit in die Stadt schleppen, ——-oder mit Shuttle Bus gleich nach DMK -Gepäck einlagern und mit Taxi in die Stadt, aber alles bissl blöd. Hotel in Airportnähe lohnt sich auch kaum,
Bis er sein Gepäck hat und durch die Immigration ist wird's eh 11 Uhr werden, und um 17 Uhr wird er DonMuang sein müssen, dann sinds eigentlich nur 6 Std, abzüglich der Fahrzeit zwischen den 2 Airports mindestens 1 Std. Bleibt eigentlich für gar nix Zeit, ausser blöd rumsitzen. Muss man sich halt überlegen solche Flüge zu buchen.
Truschel und Wiener-Michl haben vollkommen Recht. Es ist sehr umständlich ! Bis du am DMK bist kann es 13 Uhr werden dann die Fahrt in die Stadt ca eine Stunde und wieder zurück, da bleibt nicht viel....musst eben durchhalten....
14 km vom Suvarnabhumi Terminal gibt's den Summit Windmill Golfclub nähe King Kaeo Rd, Shuttle vom Flughafen kostenlos. Hier muss man nicht übernachten oder Golfspielen, man kann auch nur Spa, locker room, die Restaurants besuchen und die Ruhe geniessen. Direkt gegenüber befindet sich auch das Le Meridien, Möglichkeiten der Gepäckdeponierung gibt es also reichlich.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!