• Michaelneuhaus
    geschrieben 1258986245000

Hallo liebe Leser,

ich habe gehört das allein reisende Männer und Singles in den Bars und Discos in Patong  von den einheimischen Damen dort abgezockt werden

Es sollen sich diese Damen ihre Getränke von alleinreisenden bezahlen lassen obwohl man nie mit diesen Damen ein Wort gesprochen hat und diese nicht  kennt.

Hat jemand schon diese art von Erfahrung gemacht?

Fliege das erste mal im April nach Thailand bzw. Patong

Vielen Dank für euer Feedback.

• bernhard707
    geschrieben 1258988209000

:laughing: Bei dieser "genialen" Fragestellung wirst auch Du garantiert abgezockt werden.

Alternativ meide einfach die "Beer-Bars" etc. in den entsprechenden Sois, bzw. wenn sich dort ein Mädel zu Dir setzt und gewöhnlich zu einem Drink einladen lässt, dann zahlst Du den Drink halt auch. "Sex aus Liebe" wirst Du in Patong nicht finden.

Edit: Wieso hast Du Dir eigentlich ausgerechnet Patong auf Phuket ausgesucht?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • UweausNRW
    geschrieben 1258988362000

Hallo Michael,

ich fahre schon seit vielen Jahr nach Thailand und habe auch schon etliche "Girlies-Bars" von innen gesehen. Auch war ich letztes Jahr noch in Patong auf der Bangla-Road, aber ich bin noch nie abgezockt worden.

Was ich immer als positiv ansehe, dass Du für JEDES (!!!) Getränk, das Du bestellst, einen Beleg bekommst, der offen sichtbar für Dich hingelegt wird und Du sofort nachvollziehen kannst, ob da alles richtig notiert wurde. Und selbst, wenn mal ein Getränk zu viel notiert wurde, hat es noch nie Ärger gegeben, wenn man das (freundlich) reklamiert hat. Das wurde umgehend berichtigt.

Mach' Dir also keinen Kopf und genieße den Urlaub. Und wenn's wirklich mal was zu regeln gibt, einfach ein freundliches Lächeln, das Problem geschildert und Dir wird geholfen. (so auf jeden Fall meine Erfahrungen)

Gruß

Uwe

• Bifi44
    geschrieben 1258991494000

Na ja, einmal wurde ein Abzockversuch bei mir gestartet.

Dies war allerdings auch in einer GoGo Bar im Patpong (Bangkok). Eine ganze Horde Damen "versuchte" sich um mich zu kümmern und im Hintergrund wurden schon die nicht von mir "authorisierten" Ladydrinks gerichtet.

Hundert Baht in den Becher für mein Bier, aufgestanden und gegangen. Mamasan schaute mich böse an, ich schaute böse zurück sagte No dirty Trick..... Das war es....

Normaler gesunder Menschenverstand genügt vollauf

MfG  Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Zimmerer
    geschrieben 1258992199000

Normaler gesunder Menschenverstand genügt vollauf [/quote] 

Wenn er noch da ist, wo er hingehört :laughing:

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • bernhard707
    geschrieben 1258993350000

Sowas von völlig OT :disappointed: :p

Zwei Männer beim Pinkeln, der eine schaut rüber und sagt ganz verblüfft:

"Boah, was für ein Ding! Da müssen Sie doch immer richtig Gaudi mit den Mädels haben."

Der andere daraufhin:

"Von wegen, immer wenn ich 'ne Erektion kriege schiesst mir das ganze Blut aus dem Gehirn und ich falle in Ohnmacht!"

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1259032038000

Ja Bernhard,

was soll man auch sonst noch dazu sagen? :laughing:

Nicht jeder denkt mit dem Hirn! ;)

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1259047782000

@Michaelneuhaus:

Thats Job!!!! .. ;) ...Wenn Du in Deutschland in ein "dementsprechendes Lokal" gehst, dann wirst Du auch schnell mal zum zahlenden Objekt für sämtliche Damen um Dich ringsherum.... ;) ......Zahl einfach Dein alleiniges Getränk sofort, dann hast Du keine "ausdehnbare Rechnung".... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Molli-1
    geschrieben 1259060984000

Nicht nur Alleinreisende werden abgezockt:

Am Patong Beach hatte das Holiday Inn ein Schild aufgestellt:

Happy Hour, in der Hotelbar alles zum halben Preis.

Die Bar sah einladend aus und wir genehmigten uns dort einen Cocktail. Die Rechnung war mit Abstand die höchste in unserem 4wöchigen Aufenthalt.

Wir wiesen auf die Happy Hour hin und bekamen diese Antwort:

Die Happy Hour gilt nur für die Bar im Hotel, nicht in der Bar auf der Terrasse (vor welcher das Schild stand).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!