Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen zu der Südostasienroute, die von der Aida Cara im Februar gefahren wird? Da wir bisher schon immer einmal Asien machen wollten und das reisen mit der Aida auch gerne mögen, fände ich das eine schöne Idee, bin mir aber bei der Route (die ja sehr Städte lastig ist) nicht ganz sicher ob man dabei Asien so "richtig erlebt"? Die andere Frage die ich habe (nachdem ich meine letzten zwei Reisen auf der Bella/Diva gemacht habe) ist es auf der Cara auch so, dass es so ein "Irrsinn" rund um das Essen gibt... ich meine damit anstehen um einen Tisch zu bekommen und Schlangen vor den Büffets? Ich hoffe ja das es bei den kleineren Schiffen immer noch ein bißchen ruhiger zugeht (war mal mit der Vita in der Karibik) aber da es schon ein Weilchen her ist und sich das Publikum bei der Aida im allgemeinen verändert hat, wollte ich noch einmal nach aktuellen Erfahrungen fragen. Vielen Dank für die Hilfe
Aida Cara und Südostasien Route
Aufrufe
4169
-
geschrieben 1262092116000
-
geschrieben 1262092640000
Hallo Christkind!
Schau doch mal in dieses Forum KLICK MICH
Da wird dir sicherlich geholfen - evtl. gibts zum Thema auch schon einen Thread.
Viele Grüße
Andrea